Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Was kostet mich beim Postbank Giro Plus eine Überweisung übers Online-Banking?
    Im Preisverzeichnis finde ich nur die Kosten für eine "Überweisung nach Bareinzahlung" - und die kostet mind. 3 €.

Eine Online-Überweisung kostet nichts.

Wenn du bei der Postbank (z.B. Postagentur) auf das eigene Konto einzahlst kostet das nichts. :cool:

Und wenn du dann eine Überweisung von deinem Konto online durchführst, kostet das wieder nichts. :cool:

• Noris Bank

Es gibt die ersten Erfolgsmeldungen bezüglich Werbeprämie.

Mein Werber hat die Prämie erhalten und ich selbst habe für insges. 4 Werbungen
    mittlerweile 2 Prämien erhalten. Diese kann ich aber nicht zuordnen und hoffe halt, dass die anderen beiden auch noch eintreffen.

Wir haben jeweils das Werbeforumlar mit den Post-ID-Unterlagen verschickt, oder bei Eröffnung in der Filiale mit abgegeben. Sicherheitshalber habe ich meiner Filiale Kopien davon per Post geschickt. Was jetzt letztendlich zum Prämienerhalt geführt hat, weiß ich nicht.
    Telefonisch kann man da gar nichts erfahren, außer dass 4 Wochen Widerspruchsfrist ablaufen müssen. Und so war es tatsächlich, genau nach 4 Wochen kam die erste Prämie.

• Zitat

Credit Europe Bank
    Laut modern-banking erhöht der Anbieter bei 3- und 4-jähriger Laufzeit auf 5,10% (vorher: 4,50%).

Bei 5-jähriger Laufzeit stieg der Zinssatz sogar auf 5,25% (vorher: 4,75%).

Die Mindestanlage beträgt EUR 5.000. Kundeneinlagen sind ebenfalls nur bis EUR 20.000/Person zu 100% abgesichert.

• Consors Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Läßt sich für die Kontoeröffnung auch ein Termin angeben (01.01.08)? :confused:

:apaul:

Lesen bildet :eek: :rolleyes:

Der Zinszeitraum für eine Freundschaftswerbung ist immer der 01.01.2008 - 30.06.2008.

• Noch eine Rechenaufgabe ;)

Postbank Quartal-Sparen
    Extra-Spargeld Aktion: Bis zu 5,00 % p.a.* Zinsen

0,5 % p.a. Basiszins
    3,75 % p.a. Quartalzins
    0,75% p.a. Extra-Bonus

• Hallo!

Ist die DAB-Bank zu empfehlen? (Also für Tagesgeld (immerhin 4,5%). Anscheinend kosten ja Überweisungen 0,20€?

Ist mehr als 50€ Gutschein für Werber, 25€ Gutschein für Geworbenen und 50€ Trading-Guthaben zurzeit drin? ;)

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    Noch eine Rechenaufgabe ;)

Und eine Rätselaufgabe, für wen sich das lohnt. ;)

Zitat

Postbank Quartal-Sparen
    Extra-Spargeld Aktion: Bis zu 5,00 % p.a.* Zinsen

0,5 % p.a. Basiszins
    3,75 % p.a. Quartalzins
    0,75% p.a. Extra-Bonus

Bei Postbank Sparangeboten ist das Kleingedruckte nicht unwichtig:

Zitat

Postbank Quartalsparen (Kleingedrucktes :rolleyes: )

*Gesamtzins p.a. = Basiszins für das gesamte Sparguthaben + Quartal-Bonus für Quartal-Guthaben
    ab 50.000 Euro bis max. 500.000 €. + 0,75% p.a. Extra-Spargeld-Bonus für max. 6 Monate.

Wird nur für neues Spargeld (mind. 1000 € bis max. 100.000 € ) gewährt, das bis spät. 31.12.07 eingezahlt wird.

• Re: Citibank Power-Zins-Angebot (5% bei 6 Monaten)

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ein neues Festgeldangebot der Citi (für Alt- und Neukunden, aber nur für "frisches" Geld)

Das dürfte derzeit das beste Angebot in diesem Segment (6 Monate) sein. :top:

Gibt es bei der Citibank ein interessantes KwK Programm? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von uilop
    Hallo!

Ist die DAB-Bank zu empfehlen? (Also für Tagesgeld (immerhin 4,5%). Anscheinend kosten ja Überweisungen 0,20 €.

Ist mehr als 50 €; Gutschein für Werber, 25 ; Gutschein für Geworbenen und 50 €; Trading-Guthaben zurzeit drin? ;)

Ich bin mit der DAB sehr zufrieden. Man sollte nur nicht zu oft hin- und herüberweisen, um nicht zu oft die 20 Cent zahlen zu müssen.

Zusätzlich könnte man noch zanox.de nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!