Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    Frage zu Comdirect über Zanox:

heißt das, auch wenn der Antrag abgelehnt wird? (also Könnte Mann/Frau + 3 erwachsene Kinder ab 18) 5 Anträge stellen und 200€ kassieren, egal, obs durchgeht ?

vorallem würde das bedeuten, dass all die die abgelehnt werden einfach immer wieder einen Antrag hin schicken. entweder man wird angenommen oder man erhält immer wieder die 40 Euros.

faszinierend

dl

• dann mussten sie aber die Daten von "Interessenten" die dann ja gar kein Konto bei der Comdirekt haben speichen, dürfen die das denn?

Vielleicht ist auch nur gemeint das man kein Kunde sein darf.

Beispiel: also ich hab ein Girokonto und interessiere micht jetzt für das Tagesgeld - somit bin ich kein "neuer Interessent"

dl

• Lidl/Volkswagenbank: 4,8% Tagesgeld

Tagesgeld-Konto vom Discounter

Lidl steigt ins Bankgeschäft ein: Der zweitgrößte deutsche Discounter bietet ein Tagesgeldkonto mit immerhin 4,8 Prozent Zinsen und kleineren Hürden an. Das „Plus Konto SuperZins“ bietet Lidl ab 3. März in allen Filialen an. Dabei kooperiert der Einzelhändler mit der VolkswagenBank direct, wie beide Unternehmen mitteilten. Neukunden erhalten bis zu einem Anlagebetrag von 20 000 Euro 4,80 Prozent Zinsen pro Jahr. Der Zinssatz ist allerdings nur bis zum 15. September 2008 garantiert.
    ...
    [Quelle]

• Sind die Fehlermeldungen bei der DAB eigentlich Standard?

Wenn ich mich denn mal einloggen kann, ist mindestens eine Funktion nicht erreichbar. Zur Zeit komme ich aber gar nicht erst rein... :rolleyes:

• ich suche derzeit ein gutes Angebot für meine vom Arbeitgeber gezahlten vermögenswirksame Leistungen?
    Hat da jemand ein paar Tipps in was ich da am besten investieren sollte?

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    dann mussten sie aber die Daten von "Interessenten" die dann ja gar kein Konto bei der Comdirekt haben speichen, dürfen die das denn?

Vielleicht ist auch nur gemeint das man kein Kunde sein darf.

Ob sie es dürfen, kann Dir nur ein Rechtsanwalt sagen. Dass sie es tun, kann ich Dir jedoch sagen.

Das normale KwK-Programm der Comdirect "merkt" es auch, wenn Du - selbst mit mehrjähriger Pause - wieder bei der Comdirect ein Konto eröffnen willst und teilt Deinem Werber mit, dass für die Werbung keine Prämie erhalten wird, da der Geworbene schon einmal Kunde war. Dasselbe gilt übrigens auch für die DAB Bank, bei der alle Aktionsangebote nur für diejenigen gelten, die noch nie bei DAB ein Konto hatten.

• dab +wüstenrot

Bei uns funktioniert das Login einwandfrei, wie sonst auch.
    Wir hatten hier noch keine Probleme.

Hat schon jemand die Prämie für die Wüstenrot-Aktion bekommen. Mich interessiert, wie lange es dauert, da ich das Geld zzt. für 5% angelegt habe.

• Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Sind die Fehlermeldungen bei der DAB eigentlich Standard?

Wenn ich mich denn mal einloggen kann, ist mindestens eine Funktion nicht erreichbar. Zur Zeit komme ich aber gar nicht erst rein... :rolleyes:

Seit dem Relaunch der Webseite seitens der DAB im letzten Dezember liest man häufig von Problemen der Kunden mit verschiedenen Funktionalitäten. Bei der jüngsten Kundenzufriedenheitsanalyse von Börse Online ist die DAB daher auch förmlich "abgestürzt" (sonst meist im engsten Vorderfeld, fand sie sich diesmal auf dem vorletzten Platz wieder).

• DAB + CortalConsors

Bei mir funktioniert DAB derzeit auch nicht.

Fehlermeldung 500: "Temporär nicht verfügbar."

Hat schon jemand die 100 € von Buhl für die Kontoeröffnung bei CortalConsors erhalten? Gab es irgendeine Voraussetzung (Mindesteinzahlung o.ä.)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!