Vielleicht könnte man die unter Kulanz abstempeln *g*.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Comdirect KwK
Zitat der Kundenbetreuung aus einer Email an mich:
"......., auch nach der Kontoeröffnung wird eine relativ zeitnahe Werbung noch akzeptiert."
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Also bei mir stehen 143,- EUR und ich habs über den Shop@ gemacht
Wird eigentlich auch immer alles ausgezahlt was in der Statistik steht?
Und wenn nicht - was für Gründe gibt es? -
1. CortalConsors / Buhl Superzins-Aktion:
ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
... https://aktionen.cortalconsors.de/superzins_buhl/ ...Hat schon jemand als Ex-Kunde ein solches Konto erfolgreich eröffnet und die Prämie erhalten?
2. Weltbild / Dresdner Bank AktivSparen:
ZitatOriginal geschrieben von andy320
... http://www.dresdner-weltbild.d…aren/kwb_aktivsparen.html ...In den Eröffnungsunterlagen zu dem Konto wird nicht nach einer Weltbildkundennummer gefragt. Hat jemand Erfahrungen ob eine solche Kundennummer später doch benötigt wird? Hat vielleicht sogar schon jemand eine Prämie erhalten?
-
cc wiederholungstäter
Es klappt auch beim zweiten Mal, das halbe Jahr war genau 3 Tage vor der neuen Eröffnung um und die Prämie ist inzwischen auch schon ausgezahlt.

-
Danke. Und auch Danke an den/die Tippgeber. :top:
-
Kann man bei der Postbank eigentl. auch in der Filiale kündigen??
Ich habe denen jetzt nämlich schon 2 Faxe mit Abstand von einer Woche gesendet und eine Woche nach dem 2. Fax immer noch keine Reaktion.
Habe eigentlich keine Lust noch Geld für ein Einschreiben zu verschwenden..
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Kann man bei der Postbank eigentl. auch in der Filiale kündigen??Ich habe denen jetzt nämlich schon 2 Faxe mit Abstand von einer Woche gesendet und eine Woche nach dem 2. Fax immer noch keine Reaktion.
Habe eigentlich keine Lust noch Geld für ein Einschreiben zu verschwenden..
Man kann auch kein Giro Konto per Fax kündigen bei der PB das geht nur Schriftlich
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wird eigentlich auch immer alles ausgezahlt was in der Statistik steht?
Und wenn nicht - was für Gründe gibt es?Nein, nur was bestätigt wird, wird auch ausgezahlt.
Folgende Gründe für Nicht-Bestätigung kenne ich aus eigener Erfahrung:
- Konto wurde nicht eröffnet (d.h. die generierten Unterlagen wurden nicht eingereicht)
- bei der 1822 wurde zusätzlich zu zanox KwK durchgeführt. KwK-Prämie genehmigt, zanox abgelehnt
Ein weiterer Grund kann z.B. verbotene Eigenwerbung sein. Amazon soll da sehr genau drauf achten. Kann ich zwar nicht bestätigen, da meine Amazon-Provisionen auch alle ausgezahlt wurden (als Amazon noch in shop@ enthalten war), aber im zanox-Thread wurde darüber berichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Habe eigentlich keine Lust noch Geld für ein Einschreiben zu verschwenden..Bei der Kontoeröffnung wurden doch 10 Antwortumschläge mitgeschickt. Die eignen sich doch perfekt für Kündigungsschreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!