Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ich kann die Info bestätigen, war eine Werbebeilage der Print-Version. Sie bezog sich allerdings ausschließlich auf die Eröffnung eines Junior-Depots. Die Schlussfolgerung, dass ab 15.4. eine Verdopplung der KwK-Prämie für alle Produkte ansteht, ist reine Spekulation, kann aber natürlich stimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Hat eigentlich zwischenzeitlich schon wieder jemand die 100€ von der buhl aktion bei CC gutgeschrieben bekommen? Meine eröffnung ist bestimmt über 2 Wochen her, aber ist noch nichts drauf ...


    Da stand doch es dauert 6-8 Wochen....Nicht 2 Wochen !

  • cortal - buhl


    Hier mal ein Anhaltspunkt:


    erste Einzahlung 29.02. - Prämie am 04.03. bei zwei Konten


    erste Einzahlung 19.03 - Prämie heute!! :D


    erste Einzahlung 29.02. - Prämie heute!! :D



    Es sieht danach aus, dass Prämien am Monatsanfang gutgeschrieben werden,
    also schaut mal heute nach


    Ich selbst darf zwar bei der Comdirect nicht mehr bei kwk mitmachen, habe aber interessehalber mal dort angerufen, evtl. finde ich ja noch jemanden in der Verwandtschaft, der unbedingt noch ein Konto dort braucht.
    Die Bank hat uns auch jedesmal nach Eröffnung des Tagesgeld ein Angbot für ein kostenloses Girokonto (mit Mindesteingang) mit STartguthaben (50 Euro) gemacht.
    (Für Studenten kompl. kostenlos mit 60 Eur)


    Die 50 Euro-Prämie wird für andere Abschlüsse auch gelten. (lt. Hotline)

  • Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Hier mal ein Anhaltspunkt:


    erste Einzahlung 29.02. - Pränmie heute!! :D


    Also etwas über einem Monat nach der Einzahlung.


    Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Meine Einzahlung war Wertstellung 31.03. da.


    Keine Prämie heute :( :mad:


    Wenn lolas Theorie stimmt, musst Du Dich noch einen Monat gedulden.



    Gibt es derzeit ein besseres Festgeld-Angebot als von der Credit Europe Bank (bis zu 5,25 % p.a.)? Sehe ich das richtig, dass es dort nur eine Prämie für Kredit-Neukunden gibt?


    P.S.: Es geht mir nur um den Zinssatz, Einlagensicherungsfonds etc.pp ist mir bekannt.

  • Re: cortal - buhl


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    erste Einzahlung 29.02. - Prämie am 04.03. bei zwei Konten
    erste Einzahlung 19.03 - Prämie heute!! :D
    erste Einzahlung 29.02. - Pränmie heute!! :D

    Bei mir wurde die Prämie ebenfalls heute gutgeschrieben:
    Erster Zahlungseingang: 26.03.2008

  • Bei mir auch drauf, das ging ja fix :p


    Einzahlung am 27.03.2008 :top:



    Zitat

    07.04.2008 07.04.2008 Überweisungsgutschrift WISO STARTGUTHABEN 01-04-2008 +100,00

  • Bei mir noch nichts. Hatte aber auch noch kein Geld eingezahlt, hab ich heute erst gemacht. Btw. wo steht überhaupt, dass man Geld einzahlen muss, um die Prämie abzugreifen? Wieviel überhaupt, wenn man denn muss? Ich hab nirgends was davon gelesen.

  • Wird wohl immer am Anfang des Monats gutgechrieben, hab Anfang März abgeschlossen und auch heute das Geld bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!