Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Moin
    also mit dem Tagesgeld ist aber auch nicht so einfach, es gibt immer wieder irgendwas:
    Kaupthing: Zins der Renner, aber Warnungen allerortens (auch hier)
    CreditEurope: Laut modern banking lange Barbeitungszeit und schlechter Service
    comdirect/Tchibo: Nach 6 Monaten magere 3,8%
    ICICI: Hört sich nicht so schlecht an, aber irgendwo hier im Thread standen moralische Bedenken...

Viele andere (Cortal, 1822 etc.) haben so viele Bedingungen wie Girokonten etc. dass es den Aufwand nicht lohnt.

Nun stehe ich wirklich etwas auf dem Schlauch. 3,8% bekomme ich auch bei der DKB auf mein VISA Konto. Etwas mehr dürften es schon sein.
    Oder sind CreditEurope und ICICI nicht doch eine Alternative?

Sonstige Ideen und Empfehlungen? Ich habe das Gefühl seit 3 Tagen mache ich nichts anderes mehr..;)
    Danke
    Der Dingens

• Re: Commerzbank 75EUR

Zitat

Original geschrieben von boldy2
    Es gibt auch Leute, die nicht zur Bank rennen müssen, um den Scheck zu erhalten :D
    Ich hab einfach ne Mail geschrieben, wo der Scheck bleibt und als Antwort erhielt ich die Nachricht, dass er automatisch gutgeschrieben wird. Und so ist es dann auch geschehen...

Wohin hast du die Mail geschickt?

Gibt es beim KwK der Commerzbank eigentlich keine Barprämie?

• Zitat

Original geschrieben von Dingens

Oder sind CreditEurope und ICICI nicht doch eine Alternative?

Sonstige Ideen und Empfehlungen? Ich habe das Gefühl seit 3 Tagen mache ich nichts anderes mehr..;)
    Danke
    Der Dingens

Haben auch das 5%TG bei der CreditEurope. Eröffnung war 2 Wochen (war aber über Jahreswechsel) und jetzt läuft es halt zu 5%.
    Service brauchte ich bei der Eröffnung 2x und hatte immer recht flott jemanden am Telefon.
    Passt schon.
    Dieses Rumgezicke in den Bedingungen mit Neugeld usw. bei der 1822 usw. nervt mich langsam.
    Die örtliche Sparkasse gibt mir auch 4.5% für 6 Monate fest und 3,25 auf´s TG.
    Das ist einfacher.......

• Zitat

Original geschrieben von Dingens

...

CreditEurope: Laut modern banking lange Barbeitungszeit und schlechter Service

...

Kann ich absolut nicht bestätigen. Innerhalb 1 Woche war das Konto eröffnet und konnte genutzt werden. Habe gestern die erste Überweisung getätigt und warte jetzt wie lange die Banklaufzeit ist.

Wollte dort neben dem Tagesgeldkonto vor allem auch Festgeld mit unterschiedlichen Laufzeiten anlegen. Finde das ab Mai gültige Angebot der ATB aber noch besser (monatliche Zinsauszahlung beim Festgeld). Werde wahrscheinlich aufgrund der Einlagensicherung bei beiden Banken eröffnen.

• Wieso schließt du es nicht einfach ab? Bei niederländischen Banken ist die volle Einlagensicherung jedoch zumeist auf 20.000 Euro begrenzt, weitere 20.000 Euro zu 90 %.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kann ich absolut nicht bestätigen.

Dito. :)

Zitat

Habe gestern die erste Überweisung getätigt und warte jetzt wie lange die Banklaufzeit ist.

Unterschiedlich; Rücküberweisungen dauern auch schon mal 2 Tage. :rolleyes:

Zitat

Wollte dort neben dem Tagesgeldkonto vor allem auch Festgeld mit unterschiedlichen Laufzeiten anlegen.
    Finde das ab Mai gültige Angebot der ATB aber noch besser (monatliche Zinsauszahlung beim Festgeld).

Prinzipiell stimme ich dir zu; allerdings ist die steuerliche Behandlung anders:
    Bei der CEB braucht man einen Freistellungsauftrag, bei der ATB nicht, das wird anders gehandhabt.

Das Angebot von Consors ist allerdings auch konkurrenzfähig: 6% bei einer zusätzlichen Wertpapieranlage (beispielsweise in Geldmarktfonds ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!