Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Die Begrenzung auf 1.100 EUR / Woche ist aber nicht so toll, oder?
    Kann man das - mit Guthaben z.B. - nicht ändern?

• Der Cashback wirt dort aber nur einmal jährlich am 30.10. gutgeschrieben, aber ansonsten wirklich sehr gutes Angebot :top:

• "Die Rückvergütung ist auf € 100,00 je Abrechnungszeitraum beschränkt."

Es wird ja immer unattraktiver :-/

• Also ich nutze die Bonprixkarte seit einiger Zeit und kann mich nicht beklagen.

Je nach Bonität wird ein monatlicher Verfügungsrahmen gestellt. Stichtag ist der 20. eines Monats. Die Rückzahlung ist dann bis spätestens zum 5. eines Monats fällig. Ich nutze die Karte zum Einkaufen (Neukauf, DM, Tankstellen, Deutsche Bahn etc.). Ich habe dadurch im Monat mehr Spielraum und muss mich nicht großartig um Bargeld bzw. Automaten kümmern. Die Rückbuchung muss man per Überweisung selbst veranlassen. Aber man bekommt die Rechnung rechtzeitig, so dass das kein Problem darstellt. In Kombination mit einem kostenlosen Girokonto (z.B. ING-DiBa) ideal...

• Wobei man da ja schon 5000€ im Monat (wenn das als Abrechnungszeitraum zu sehen ist) verprassen muss mit der Karte um über die maximale Vergütung von 100€ zu kommen ... weiß nicht, ob das soviele jeden Monat schaffen :eek:

• Re: Ziraat Bank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Diese Bank hat ja immer noch 2,5% Zinsen...
    Wie ist die Zufriedenheit bei dieser Bank?

Herbert hinzuzufügen ist m.E. aber noch, dass die Ziraat etwas lahmar..... ist. Geldeingänge werden schon gern mal 1-2 später gutgeschrieben, als sie wahrscheinlich die Bank selbst erreichen, aber auch Abbuchungen lassen auf sich warten. Der Transfer CEB -> Ziraat -> BoS war innerhalb 1 Woche dank Ziraat nicht hinzubekommen.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Tja, das ist für mich ein K.o.-Argument.

von wo lässt Du denn dann Deine Schubladenverträge abbuchen?

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Wobei man da ja schon 5000€ im Monat (wenn das als Abrechnungszeitraum zu sehen ist) verprassen muss mit der Karte um über die maximale Vergütung von 100€ zu kommen ... weiß nicht, ob das soviele jeden Monat schaffen :eek:

Erstens stimmt das absolut nicht, denn die max. Umsatzgrenze liegt bei 5.000 EUR im Jahr (= max. 100 EUR jährlicher CashBack), und zweitens sind und bleiben es 2% von jedem EUR Umsatz bis zu dieser Obergrenze. Die Untergrenze zur alljährlichen Gutschrift des CashBack-Bonus liegt bei 5 EUR, was einem Jahresumsatz von 250 EUR entspricht ==> der durchschnittliche Monatsmindestumsatz muss also nur etwas über 20 EUR betragen. Wer das Geschenk nicht nutzt, ist selbst Schuld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!