Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: volksbanking-direkt


    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Schön :)
    KWK oder sonstige Prämien drin?


    Es gibt auf jeden Fall das Feld:


    "Angaben 'Ich wurde geworben'"


    bei der Eröffnung. Angegeben werden müssen


    Vorname *
    Nachname *
    Straße/Hausnr. *
    PLZ/Ort *


    des Werbers. Weiß aber auch nicht wo ich die Prämien finden kann.

  • Ja hab ich auch grade gesehen, Internet gibt keine Infos und die seite sowieso nicht.
    Kann es sein, dass das Angebot wieder mal regional begrenzt ist, also in dem Fall nur für Darmstadt gilt? Die haben ja keinerlei Bedingungen auf ihrer Seite ....

  • Volksbanking-Direkt


    Danke für das tolle Angebot! Sehe keine regionale Begrenzung des Angebots, auch steht darüber nichts in den AGB's. Habe mal die Unterlagen bestellt.


    Die Bedienung ist komisch... Man kriegt erst gar keine Bestätigung dass alle geklappt hat. Man kann nur ene Bewertung abgeben und dann war's das. Wie es weitergeht steht nirgends. Man hat den Eindruck es hat irgendwas nicht geklappt.


    Dann kam aber eine Email, dass die Unterlagen in Kürze per Post kommen...


    Die Homepage sieht ohnehin leicht "vorläufig" aus... Nicht einmal die Möglichkeit online die Anträge auszudrucken...

  • Re: Volksbanking-Direkt


    Zitat

    Original geschrieben von Reifel
    ...
    Die Homepage sieht ohnehin leicht "vorläufig" aus... Nicht einmal die Möglichkeit online die Anträge auszudrucken...


    Vielleicht hat der Azubi die Homepage erstellt. :D


    Das Angebot ist recht gut. Schaun wir mal, wie es ab 2010 dann mit den Zinsen weiter geht. :)

    Herbert

  • Re: volksbanking-direkt


    Zitat

    Original geschrieben von Infrarouge
    zur abwechselung mal wieder ein echt gutes angebot:


    http://volksbanking-direkt.de bietet 4 % aufs tagesgeld bis zum 31.12.2009!


    Vielen Dank für den Tip,


    die Bank scheint recht neu zu sein. gibt es schon Feedbacks?


    Wie schaut es mit Prämien , KWK etc. aus?

  • Re: volksbanking-direkt


    Zitat

    Original geschrieben von Infrarouge
    zur abwechselung mal wieder ein echt gutes angebot:


    http://volksbanking-direkt.de bietet 4 % aufs tagesgeld bis zum 31.12.2009!

    Details des Angebots:
    "* Verzinsung ab dem ersten Euro
    * Bis max. 30.000 Euro 4 % p. a. fest
    (garantiert bis 31.12.09)
    * 30.000 bis 250.000 Euro 1,75 % p. a. variabel
    * Über 250.000 Euro 1,25 % p. a. variabel
    * Sicher und täglich verfügbar
    * Keine Kontoführungsgebühr
    * Auch für regelmäßige Sparbeträge


    Kontoführung bequem per Internet und/oder Telefon
    Stand der Konditionen: 01.08.2009"


    Quelle: https://volksbanking-direkt.de/ClickTagesgeld/c185.html

  • Re: Re: volksbanking-direkt


    Zitat

    Original geschrieben von burner8
    Wie schaut es mit Prämien , KWK etc. aus?


    Hab mal nachgefragt: "Ein Kundenwerbe- und Partnerprogramm ist in Planung, aber derzeit noch nicht umgesetzt."

  • Re: Re: Re: volksbanking-direkt


    Hilft der Blick in die AGB wirklich? Punkt 7 gilt jedenfalls definitiv nur für Kontokorrentkonten (also Girokonten) und somit nicht für Tagesgeldkonten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!