Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Prämien der Saxobank

Mein Betreuer bei der Saxobank teilte mir heute mit, dass die Auszahlung der Prämien für den Werber (200 Euro) bis zu drei Wochen in Anspruch nehmen könne.

Die Sache habe ja keine Eile, sagte er. Das sehen einige TT-Mitglieder hier sicherlich anders.

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
      puntigamer,
    wie wärs denn mit der ziraatbank? gibt zwar weniger %, aber dafür ist der Arbeitsaufwand geringer (kein Umbuchungen, ist ein Girokonto etc.).

Wäre auch mein Tip gewesen. Es ist ein normales Girokonto mit 2% Zinsen. Dazu gibt's auch eine kostenlose Maestro-Karte für kostenlose Zahlungen am POS (Bargeldbezüge ausser an den wenigen Automaten der Bank allerdings kostenpflichtig).

Die Konditionen des Kombikontos gelten nur für Privatkunden.

• PoBa Depot-Aktion

Bis wann lief die Depotübertragungsaktion überhaupt? Am Abend des 30.04. wurde mir schon angezeigt, die Aktion sei beendet.

• Re: Re: Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Also dass die noch mal 3 Prozent bieten, hätte ich nicht gedacht, da so ziemlich alle anderen Banken deutlich gesenkt haben.

Mich hat das auch überrascht; irgendwie gefällt mir diese Bank. :top:
    Na, dann werde ich Ende Juni mein 8. Tagesgeld dort eröffnen und bei bisheriges, dass noch bis 30.06.12 die 3% bietet, schließen. ;)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich schwanke noch. So wie ich mich kenne, wird die Bank diese Neugeld-Klausel ausgerechnet bei mir anwenden... Daher werde ich wohl Barclays zu 2,75 Prozent nehmen.

Bei der Barclays gibt es aber lt. modern-banking.de nur 2,5% :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei der Barclays gibt es aber lt. modern-banking.de nur 2,5% :rolleyes:

Ich habe noch rechtzeitig eröffnet, daher erhalte ich noch 1,75 Prozent mehr als EZB-Leitzins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!