Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: TARGOBANK

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Will sagen: Mit der %-Rechnung kann man sich viele Dinge schöne rechnen, die es eigentlich garnicht sind.

Eben zu dem Zweck wurde die Prozentrechnung aber doch erfunden?! :confused: :D

• Zinssenkung RaboDirect

Gerade per Mail bekommen:

Ab dem 15. April 2013 gelten bei RaboDirect für Anlagen bis 500.000 Euro folgende Sätze:

RaboTagesgeld-Konto: 1,65% (bisher 1,85%)
    RaboSpar30: 1,75% (bisher 1,95%)
    RaboSpar90: 1,85% (bisher 2,05%)

• Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich wusste gar nicht, daß du zu den Nichtlesenabererstmalschreibern gehörst. <-;<

sorry, war im Osterurlaub ;)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    LOL. Bedingungslos kostenlose Girokonten scheinen derzeit zu inflationieren - seit heute bietet die Targobank auch eines an.

Wenn ich in meine Glaskugel schaue, dann vermute ich ähnliche Gründe wie bei der Cortal Consors.
    Ein Depot braucht bei der Targo ja ein Zwangsgiro. Und die ganzen FG-Nutzer haben folglich ein Giro und würden diese in Scharen kündigen, wenn sie das FG nicht mehr nutzen.
    Und auch hier hat man durch die ganzen FG erfahren, wer alles Geld hat und auch clever genug, um sich die Grundgebühr für das Giro zu sparen.
    Das wird der Großeil sein und deshalb hat man das nun vermutlich nur neu verpackt, was ohnehin schon der Fall ist, dass sowieso fast keiner die Gebühr bezahlt.

Viele Grüße

Martin

• Seit wann berechnet der S Broker Depotführungsentgelte, wenn man tradet? Dachte 1x im Quartal und gut ist es: http://www.abload.de/img/sbrokerjce7m.png Letztes Quartal ist nichts berechnet worden, aber dieses Mal wurden mir 7.50€ berechnet. Ist der S Broker wirklich so arm geworden, wenn die schon diese Depotführungsentgelte erhöhen?

Glaube, es ist am einfachsten, beim S Broker 50€*im Quartal als Sparplan ausführen zu lassen. Dann dürfte der S Broker auch nichts berechnen. Als Fonds mit 0.00% für einen Sparplan beim S Broker habe ich gefunden: DE0009807016 :top:

• Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von rmol
    sorry, war im Osterurlaub ;)

Ach so, ich hatte das als wissentlichen Post im Sinne der Ergänzung um einen Link interpretiert...

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Seit wann berechnet der S Broker Depotführungsentgelte, wenn man tradet? Dachte 1x im Quartal und gut ist es

Einmal im Quartal reicht auch, aber es muss ein kostenpflichtiger Trade sein (ist im Sternchentext erläutert).

• Zitat

Original geschrieben von Louvain Einmal im Quartal reicht auch, aber es muss ein kostenpflichtiger Trade sein (ist im Sternchentext erläutert).

Der Trade war wie im letzten Quartal kostenpflichtig. Daher war ich irritiert, wenn im Q4/2012 keine Gebühren für das Depot anfallen und im Quaral 01/2013 schon (und ich war schon mehrmals Neunkunde beim Sbroker, daher ist mir die Regel bekannt). Der SBroker selbst hat die Panne doch nun erkannt: http://www.abload.de/img/sbrokeraop0z.png So gewinnt der Broker nicht gerade an Sympathie :flop: Sparkassen(!), Hauptsache Gebühren abziehen, solange der Kunde es nicht merkt... :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!