Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    /PS: Postbank SparCard direkt (mehrere Karten möglich): "Rückzahlung an Geldautomaten fremder Kreditinstitute im Ausland mit dem Akzeptanzsymbol „VISA PLUS“
    • 1. bis 10. Rückzahlung pro Kalenderjahr
    und Sparkonto ........................................................................... 0,00 EUR"

    Ihm als selbst ernannten "Bankräuber" werden die 10 Abhebungen kaum ausreichen, und daran ändern imho auch mehrere Kartenkonten nichts.
    Scheint ja attraktiv zu sein, mehrmals pro Woche möglichst viel in kurzer Zeit auf einmal abzuheben (und dann vermutlich vor Ort umzurubeln) - wenn sich dafür sogar Taxi und der Aufwand mehrerer Konten lohnen...

  • Vermute, er betreibt Geldwechselstuben und seine Methode ist die günstigste Möglichkeit, sich in entsprechenden Mengen die jeweilige Landeswährung zu beschaffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Creditfox
    ...
    Ein Geheimtip könnte für mich (und andere) die Targobank EC-Karte sein. Die Citybank ist wirklich weit verbreitet...


    Nix Citibank, sondern Crédit Mutuel Bankengruppe.


    Welches Casino fütterst Du denn mit dem Geld?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von tobor
    CREDITfox vergibt Mikro-Kredite :D
    Oder doch Makro :cool:


    Mit dem Taxi zum Geldabheben klingt eher nach Pokerpause.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Nix Citibank, sondern Crédit Mutuel Bankengruppe.


    Dennoch können Targo-Kunden weiterhin kostenlos die Geldautomatien der Citibank weltweit nutzen. Der Umrechnungskurs ist zwar ein wenig schlechter, aber wer keine DKB- oder comdirect-VISA hat, für den ist dies eine Alternative. Insbesondere in vielen US-Staaten, wo ATM-Fees berechnet werden, werden diese bei Targo-Maestro Abhebungen nicht berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon Mit dem Taxi zum Geldabheben klingt eher nach Pokerpause.

    Er hat es wahrscheinlich sehr gut. Er schreibt, dass er sehr sehr oft außerhalb der BRD ist (9 Monate oder so schrieb er). Wer sich mehr als 180 Tage im Jahre außerhalb der BRD befindet, muss gar keine Steuern hier zahlen. Er bekommt die Zinsen in der BRD steuerfrei und wenn er an der Börse zockt, muss er auch keine 25% zahlen. Nur auf Dividenden von deutschen Aktien müsste man in so einem Fall was in der BRD abführen müssen ;)

  • Comdirect


    Zahlt comdirect auch ein zweites Mal die 50 Eur für eine Depoteröffnung (bei Kauf/Übertrag von mind. 5k) und muss man die Anlage dann so lange behalten, bis die Prämie gezahlt ist?
    Was sagen die Erfahrungen ?-Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!