SBroker
Damit das Depot kostenlos bleibt, würde ich gerne einen Sparplan anlegen.
Gibt es eine Empfehlung, was ich dafür nehmen kann? Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SBroker
Damit das Depot kostenlos bleibt, würde ich gerne einen Sparplan anlegen.
Re: SBroker
ZitatOriginal geschrieben von lola13 Damit das Depot kostenlos bleibt, würde ich gerne einen Sparplan anlegen.
Ja, natürlich, habe ich. Verwende immer beim S Broker DE0009807016. Klappt bestens :top:
ZitatOriginal geschrieben von sparfux Ja und was sagen die zu dem Punkt?
Das wird nun geprüft und kann etwas länger dauern. Wenn Du unbedingt wissen willst, wie es weitergeht, kann ich bei Gelegenheit den Ausgang dieser Problematik posten. Von der damaligen Aktion wusste aber keiner mehr was wirklich...
Den Fall beschäftigt mich ehrlich gesagt nicht so sehr. Meine damaligen "Haustiere" haben bei weitem nicht so viel angespart, dass ich wirklich Probleme bekommen könnte.
Als ich über den Broker ETX Capital zig Kreditkarten täglich geleert hatte, ging es um was Anderes. Der Broker wollte wissen, wieso jemand binnen Monaten von Kreditkarten 6stellige Beträge einzahlt und täglich wieder zur COMMERZBANK AG abbucht. Da hat der Broker den Hausanwalt sofort eingeschaltet. Ich hatte noch eine fünfstellige Summe, die überwiesen werden soll. Voraussetzung: Bis wir alles nicht verstehen, passiert nichts. Der Anwalt war in England und bestand auf "Video-Konferenzen". Eigentumsnachweise für die Kreditkarten, Geldwäscheüberprüfung, Grund für den Vorgang. Alles wollte er dokumentieren und alles per Video-Konferenzen. Ein Übersetzer Deutsch<->Englisch hat der Anwalt damals sogar bestellt^^ Gut. Am Ende hat er verstanden und bestätigt bekommen, dass ich nur meine Kreditkarten wg. Cashback geleert habe. Dann hat er noch versucht diese Gewinne als Gebühren in Rechnung zu stellen. Dies habe ich nicht akzeptiert. ETX Capital hat dann AGB Punkt 5.10 - http://www.etxcapital.de/legal/termsandconditions.aspx - angepasst:
Sonstige Gebühren
5.10 Wir sind berechtigt, auch auf die Bearbeitung von Einzahlungen oder Abhebungen (z.B. durch Nutzung einer Kreditkarte) Gebühren zu erheben.
In der Praxis zahlen aber echte Kunden, die auch traden, weiterhin keine Gebühren für Kreditkarten bei ETX Capital. Die Klausel gilt nur für weitere "Notfälle". Es gibt dennoch genug weitere Broker, die bei Kreditkarten-Abhebungen 0% Gebühren wollen.
Re: Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
CortalConsors hat die bekannte Depotübertragungsaktion für das kommende Quartal modifiziert. Einerseits ist der TG-Zinssazu abgegesenkt worden (jetzt 2,5+1), zum anderen steht die Aktion jetzt auch wieder bestehenden KUnden zur Verfügung. Ansonsten sind die Rahmenbedingungen (max. 20.000€, DEpotübertrag min. 6.000€) gleich geblieben.
In der neuen Auflage (für Bestandskunden: 04.05.2013 - 31.07.2013) gibt es 2% plus 1% bei Depotschließung:
"2% p.a. Tagesgeldzinsen für bis zu 20.000 Euro, wenn Sie Wertpapiere im Wert von mindestens 6.000 Euro zu uns übertragen
+1% p.a. Zinsbonus = 3% p.a. Tagesgeldzinsen, wenn Sie Ihr altes Depot schließen."
"Starttermin
Neukunden* jederzeit
Kunden** 04.05.2013 - 31.07.2013, es gilt der Eingangsstempel auf dem Depoteinzug
Laufzeit des Aktions-Zinssatzes
Neukunden* volle 12 Monate ab Datum der Kontoeröffnung
Kunden** 01.07.2013 - 30.06.2014"
Quelle: https://www.cortalconsors.de/e…pot-Software/Depotwechsel
Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreifen
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Per Newsletter von Web.de bekomme ich gerade folgendes Aktionsangebot für den Abschluss eines Postbank Giroplus Kontos:
https://postbank-giroplus-aktion.web.de/
Man erhält für den Abschluss einen Kindle und 70 Euro als Prämie, somit besser als die regelmäßigen Happy Hour-Aktionen.
Dazu auch mal 'ne (blöde) Frage.
Blöd daher, da die Antwort im Kleingedruckten steht: "Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Gironeukunde möglich und gilt nur für Gironeukunden, die in den letzten sechs Monaten kein Postbank Girokonto besessen haben."
Nun habe ich aber das Gefühl, dass hier in der Vergangenheit bei solchen Aktionen auch öfter Leute teilgenommen haben, die bereits Postbank-Kunde sind. Daher wollte ich doch mal nachfragen. Aktuell habe ich (leider?) das damals über Tchibo angebotene, dauerhaft kostenlose Girokonto. Nun wollte ich das auch ungern kündigen. Damit bin ich bei der aktuellen (und folgender) Aktionen aber wohl außen vor?!
Es geht ja wie aus dem Kleingedruckten richtig zitiert um Gironeukunden, nicht um Postbank-Neukunden allgemein.
Wenn du dort schon ein Giro hast, warum sollten sie dich mit einer Prämie für ein zweites Giro locken wollen? Wenn es früher ging, dann war die Gironeukunden-Bedingung eben nicht vorhanden bzw. weniger streng.
Ich bin zwar persönlich bei der Postbank gesperrt. Aber es heißt lange nicht, dass ich die aktuelle Lage bei der Postbank nicht kenne. Also BUHL-Postbank-Giroinhaber und sonstige Postbank-Giroinhaber haben hier immer die 100€ über HUK24 abgreifen dürfen: http://www.huk24.de/versicheru…nk/postbank-girokonto.jsp
wie wird man bei der Postbank gesperrt? Haustier-Postident kann ja kaum die Ursache sein.
Hm, wenn ich es recht sehe, steht bei der huk24-Aktion auch nichts derart einschränkendes. Wäre eine theoretische Alternative, aber meine eigentliche Reizschwelle wäre ja die x plus Kindle Aktion gewesen. ![]()
Bei der VOLKSWAGEN BANK steht:
Aktueller Sicherheitshinweis
Zurzeit ist das Auftreten einer Schadsoftware ("Trojaner") zu beobachten, die zur Eingabe einer TAN aus "Sicherheitsgründen" im Online-Banking auffordert. Solche Meldungen ignorieren wird in der Regel.
Wenn man aber bedenkt, was gegen Banken, online erledigt werden kann: http://www.spiegel.de/panorama…chtige-fest-a-899097.html [Gab mal hier eine Diskussion über Geldwäsche: Und solch illegales Geld zu schieben, DAS ist Geldwäsche. Nicht wenn jemand wegen einer Aktion bei Cortal Consors 50k€ vom Konto A nach B schiebt
]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!