Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Hanseatic Genial Card mit 75€ Prämie (+20€ shoop)


    Wenn man vor mehreren Monaten über nullprozentshop.de eine Finanzierung abbezahlt und gleich danach die Karte mit Bestätigung gekündigt hat, wäre man dort jetzt schon wieder Neukunde?
    Am wievielten des Monats kommt die Kreditkartenabrechnung und wie lange hätte man dann Zeit, diese vollständig zu begleichen?

    5x Vertrauensliste

  • Re: Hanseatic Genial Card mit 75€ Prämie (+20€ shoop)


    Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Wenn man vor mehreren Monaten über nullprozentshop.de eine Finanzierung abbezahlt und gleich danach die Karte mit Bestätigung gekündigt hat, wäre man dort jetzt schon wieder Neukunde?


    Nö, steht doch auf der Angebotsseite: "Als Neukunden zählen Antragsteller, die in den sechs Monaten vor Abschicken des Online-Antrages nicht Inhaber eines Kreditkartenkontos bei der Hanseatic Bank gewesen sind."

  • ...erhielten wir eine Einzahlung zugunsten Ihres Advanziakontos.


    Diese Einzahlung haben wir unter Vorbehalt Ihrem Advanziakonto gutgeschrieben.


    Bei höheren Einzahlungsbeträgen sind Banken dazu verpflichtet, den Ursprung der Gelder zu erfragen.


    Wir bitten Sie daher, uns nochmals den Einzahlungsbetrag, sowie die Herkunft der Gelder (Ersparnisse, Erbschaft, Immobilienverkauf etc.) schriftlich, gern auch per E-Mail zu bestätigen.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Der Betrag ist über 100.000€. Ich mag solche überraschenen Stasi Klauseln nicht.

  • Ich auch nicht. Danke für die Info, Creditfox!
    Gut, dass ich den Antrag nicht mehr weiter verfolge.
    Sind ja fast schon Zustände wie bei Tipico und Co beim Ausbezahlen. :flop:

  • erinnert mich an O2 - die für das Auszahlen von Guthaben die Quelle (alle Aufladecodes) zugeschickt haben wollten. Gesetzl. Grundlage dafür gibt es sicher keine.

  • Suche Kreditkarte mit folgenden Optionen:


    * Kreditrahmen € 2000 oder höher
    * kostenlos / keine Monats- oder Jahresgebühr
    * kostenloses Abheben im €-Land
    * keine Barcley Card (habe ich schon)


  • Das hat nichts mit Stasi-Methoden zu tun, sondern zeigt, dass die Advanzia rechtskonform handelt. Eine Mail mit der Erklärung, dass es sich um Ersparnisse handelt, reicht der Bank dann völlig. Die braucht nur etwas, um dokumentieren zu können, dass sie Geldwäscheprävention betreibt.

  • Überweisungen vom Advanzia-Konto auf das eigene Referenzkonto werden leider (noch immer) nicht im eigenen Namen durchgeführt, sondern mit "Advanzia-Bank" als Absender und fremder Kontonummer - die eigene Advanzia-Kontonummer erscheint nur im Verwendungszweck. Bei Überweisungen zum Advanzia-Konto war es früher genauso, dafür gab es ein Sammelkonto.


    Sind damit nun Rücküberweisungen vom Advanzia-Konto meldepflichtig?

  • Ich finde schon, daß die Bank im vorraus sagen, soll ab wann erweiterte Dokumentation erforderlich ist und auf Nachfrage auch die Art der Dokumentation gibt.
    Bei höheren Einzahlungsbeträgen sind Banken dazu verpflichtet, den Ursprung der Gelder zu erfragen.
    -komisch zahlreiche andere Banken scheinen über dem Gesetz zu stehen, muß ich die jetzt der Stasi melden? Oder darf "höheren" beliebig interpretiert werden? Und Nein, gerade bei der Advanzia handelt es sich gerade um einen Anbieter, der KEINE Fremdgelder annimmt. Bei *Terrorbank* oben im Ranking kann ich locker mal was von einem Fremdkonto draufbuchen und anschließend DarioM-waschen, also auf andere Banken verteilen. Das ist wesentlich unseriöser.
    Und nein, AWV habe ich der STASI NICHT gemeldet, weil nicht erforderlich bei Tagesgeld, außerdem kann man auf das Konto deren Korespondenzbank in DE überweisen, dann ist AWG eh weg. linke? Neider und falsche Auskünfte, jaja. Außerdem juckt es niemanden, wenn man das AWS Formular ... vergißt.
    rmol nein bei ADV niemals meldepflichtig, erst wenn du was kaufst wie Aktien


    LUX+"viel" Geld ... ich bin sehr bemüht Deutsche Steuergesetze einzuhalten, wirklich.
    Mein Wohnsitz liegt in Indien, fliege First, habe Fahrer, Koch, viele Putzfrauen, Büroleiter und mein Hund ist völlig abgemagert.Bekommt nur die Reste, spiele COmputer und faulenze, mein Studienkolege aus De hat mich gefragt, ob wirklich gerade mein Diener mir die Milch aus dem 2m entferntem Kühlschrank gebracht hatte. Ganz normal hier, die Menschen machen mich nicht dumm von der Seite an, weil ich Geerbt habe.


    @reiche Steuerbetrüger ab 1M:
    In 95% ist steuererlich besser. Leute wie Louvain reiten euch in die Falle mit verlogenem sozialem Druck, so daß ihr nicht fragen könnt und dann dumme Scheiße baut und so erst recht ausgeplündert werdet. Also nicht Borris, Schwarzer, FC Bayern. So wie ich in DE die Kohle abgreifen und in Asien die Armut ausbeu .. reduzieren, ist nicht nur steuererlich, sondern auch kosteneffizient.
    Also Thailand Dauerurlaub, Für Business nach DE (absetzbar) und massig Steuern sparen! Und bei den Frauen auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!