Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Rabodirect


    Rabodirect zahlt ab sofort bis zum 05.08.17 und bis max 75k zusätzlich 0,4% pa zusätzlich zum normalen Tagesgeldzins von derzeit 0,4%; insgesamt also 0,8%. Voraussetzung: es muss sich dabei um "neues" Geld handeln, also um Geld, das am 05.04.17 nicht bei der Rabodirect angelegt war.


    Gilt für Neu- und Bestandskunden.


    https://www.rabodirect.de/sparprodukte/zinsplus.aspx

  • Re: Re: Re: VW-Bank - Depotübertragungsaktion


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    wenn jemand selbst noch mitmachen will, mich würde für die nächste Aktion dieser Art interessieren wo/wie man bei der VW-Bank/DAB abfragen kann in welche Kategorie eine WKN fällt.
    Hintergrund: bei der Consorsbank sind z.B. manche WKN anders eingruppiert als beispielhaft bei onvista.de. Über die Eingruppierung hatten wir hier im Forum mehrfach Diskussionen bei den entsprechenden Übertragsaktionen der Consorsbank.


    Kann man direkt von Consorsbank zu VW übertragen, da VW ja von DAB betreut wird?


    Edit:
    Hatte das übersehen:
    vollständiger Auflösung eines Depots bei einer Fremdbank mit einem Mindestvolumen von 10.000,- Euro und wird nur einmalig pro Kunde gezahlt.


    Daher nehmen hier alle die Diba :top:

  • Consorsbank 12+1_Aktion


    Hallo,
    ein Kauf des Sparplans konnte mangels Deckung nicht getätigt werden.
    Sollte eigentlich vom Giro eingezogen und dann einen Tag später gekauft werden. Nur leider wurden durch die Quartalsabrechnung 2€ abgezogen (muss noch prüfen, ob das überhaupt stimmt).
    Nun habe ich bei der Consorsbank angerufen und das Problem geschildert. Daraufhin sagte man mir, dass ich auch erst einmal eine Einmalzahlung machen kann, diese ging nur zum 15. des Monats, und dann wird nach 12 Monaten geprüft, ob die Teilnahmebedingungen erfüllt wurden. Wurde auch explizit auf die monatliche, lückenlose Besparung hingewiesen.
    Was glaubt ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es am Ende klappt?
    - Lohnt sich noch die Weiterführung des Sparplans?

  • Re: Re: Re: Re: VW-Bank - Depotübertragungsaktion


    Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Kann man direkt von Consorsbank zu VW übertragen, da VW ja von DAB betreut wird?

    Hatte bei mir problemlos geklappt.

  • HVB


    Eine Arbeitskollegin, die von meiner Geschichte mit dem FG des HBV wusste, hat mir heute grinsend ein Angebot
    für Festgeld gezeigt, welches in der Filiale auslag.
    Wieder für ca. 4 Monate mit 1%, ob es eine Link gibt, weiß ich nicht, ich habe keinen gefunden.


    Wer also richtig Lust auf Ärger hat - auf zur Hypo :D


    Uns fehlen übrigens noch 2 FG-Anträge der Noris, obwohl die Frist für die Beantragung am 10.04. abgelaufen ist
    Haben alle, die mitgemacht habe, Ihre Anträge rechtzeitig bekommen oder warten noch andere?

  • DADAT


    Seit dem 01.04. gibt es auf dem österreichischen Onlinebankenmarkt einen neuen Anbieter, die DADAT, die zur Bankengruppe Grawe gehört. Die Bank hat auch eine Reihe von Neukundenangeboten, z.B. 1% p.a. für TG bis 75k für 4 Monate.


    Vielleicht ist dies für manche TTler interessant: http://www.dad.at

  • Re: DADAT


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Seit dem 01.04. gibt es auf dem österreichischen Onlinebankenmarkt einen neuen Anbieter, die DADAT, die zur Bankengruppe Grawe gehört. Die Bank hat auch eine Reihe von Neukundenangeboten, z.B. 1% p.a. für TG bis 75k für 4 Monate.


    Vielleicht ist dies für manche TTler interessant: http://www.dad.at


    das steht in den FAQ:
    Wer kann ein Gehalts-/Pensions-/Girokonto eröffnen?
    Kontoinhaber kann jede volljährige, natürliche Person mit österreichischen Hauptwohnsitz sein. :eek:


    Damit dürfte es für Prämienjäger uninteressant sein. ;):D

    Herbert

  • Re: Re: DADAT


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Wer kann ein Gehalts-/Pensions-/Girokonto eröffnen?
    Kontoinhaber kann jede volljährige, natürliche Person mit österreichischen Hauptwohnsitz sein.


    das ist fast schon "Standard" bei Direktbanken in Österreich. Das TG-Konto ist damit nicht gleich ausgeschlossen.
    Schließe mich der Frage von rmol an. Nimmt die Bank für andere Produkte Kunden aus Deutschland an, und wie erfolgt die Identitätsprüfung?

    Viele Grüße


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!