Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Postbank und Comdirect

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Ich habe gerade eine Abrechnung der Prämie in der comdirect PostBox gehabt. Die Gutschrift der Prämie ist jedoch noch nicht erfolgt.

Bei mir beides genauso.

• Re: Postbank

Hmm, bei mir ist die 6 Monate Frist nach dem Rauswurf durch die Postbank noch nicht ganz vorbei. Das ist vielleicht auch besser so, denn ich möchte mich derzeit nicht mehr mit der Postbank ärgern. :rolleyes:
    Ist der Anbieter "wirsparen.de" auch zuverlässig?
    Das steht bei den Gratisflügen:
    .....Ihr wählt euren Abflughafen sowie 3 Reiseziele und 3 mögliche Termine in 3 verschiedenen Monaten. Euer Formular wird online versendet und ihr erhaltet innerhalb von 14 Tagen ein Angebot per E-Mail. Das Angebot müsst ihr binnen 48 Stunden bestätigen. Anschließend wird die Flugbuchung schnellstmöglich durchgeführt. Falls ihr eine Begleitperson mitnehmen wollt, könnt ihr dies im Anfrageformular vermerken. Die Begleitperson kann für den aktuellen Flugpreis zum Buchungszeitpunkt zuzüglich Flughafensteuern und Gebühren hinzugebucht werden. Beachtet auch, dass je nach Fluggesellschaft etwaige Zuschläge wie beispielsweise für Sondergepäck, Priority Boarding, zusätzliches Aufgabegepäck selbst zu tragen sind.

Naja, das ist recht unsicher, man braucht viel Zeit und anscheinend will man damit die Gutscheininhaber vergraulen, damit sie den Gutschein verfallen lassen. :mad:

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Postbank und Comdirect

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Bei mir beides genauso.

Comdirect scheint heute überall die Prämien gebucht zu haben, auch bei mir waren die beiden 500€ Buchungen auf den Konten zu finden. Die Info in der Postbox verwies noch einmal auf die Haltefrist bis zum Ende des Monats.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank und Comdirect

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Hat eigentlich Jemand Erfahrungen wie gut die Preise bei der Ausführung von ETF-Sparplänen sind (Abweichung von NAV?)? Ich befürchte bei Ausführung um 8 Uhr an der Börse München einen ungewöhnlich hohen Spread...

Hier die Kurse und Zeiten für den ETF110:

15.06.17 08:08:25 47,54
    15.05.17 08:07:44 47,95
    18.04.17 08:27:48 47,84
    15.03.17 08:08:59 47,79
    15.02.17 08:15:11 47,53
    16.01.17 08:08:59 46,21
    15.12.16 08:19:10 45,94
    15.11.16 08:06:37 43,27
    17.10.16 08:09:30 42,13
    15.09.16 08:07:09 41,04
    15.08.16 08:07:28 42,43

Ist das jetzt gut oder schlecht?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank und Comdirect

Das kann man in dieser Form leider nicht nachvollziehen, da man dazu den Geld- und Briefkurse benötigt. Ich konnte auch auf der Homepage der Börse München keine historischen Werte finden.

• Wobei der ETF110 wohl ein häufig genommener ETF ist. Hat den hier jemand bei einer anderen Bank und/oder zu einem anderen Termin als Sparplan? Dann könnten wir versuchen zu vergleichen, welcher Anbieter übers Jahr gesehen das günstigste Angebot macht - oder ob das im statistischen Rauschen untergeht.

• Was wird denn benötigt? Ich bespare den ETF110 über die Consorsbank.

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Wobei der ETF110 wohl ein häufig genommener ETF ist. Hat den hier jemand bei einer anderen Bank und/oder zu einem anderen Termin als Sparplan? Dann könnten wir versuchen zu vergleichen, welcher Anbieter übers Jahr gesehen das günstigste Angebot macht - oder ob das im statistischen Rauschen untergeht.

• Meine Bank Giro

Die Eröffnung des Girokontos "Mein GiroDirekt" belohnt Meine Bank in einer seit 13.6.17 laufenden Aktion mit EUR 75,00 Startguthaben. Voraussetzung für den Erhalt ist, das Konto wird als Gehaltskonto geführt. Meine Bank schreibt die Prämie nach dem ersten Gehaltseingang gut. Ein Mindestbetrag für den Gehaltseingang ist weder in Bezug auf die Aktion noch auf die kostenlose Kontoführung vorgegeben.

Quelle: modern-banking

Führung von Unterkonten und Girokonten ohne Gehaltseingang 2,50 EUR/Monat.

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, unsere Konditionen und aktuellen Zinssätze transparent und aktiv zu kommunizieren. Wir passen unsere Zinsen zeitnah an den Leitzins der Europäischen Zentralbank an, um die positiven Zinsentwicklungen direkt an unsere Kunden weiterzugeben.

75 Euro Startguthaben für Ihr Gehaltsgirokonto - Die Gutschrift erfolgt nach dem ersten Gehaltseingang.

https://www.meine-bank-no.de/g…ten/mein-giro-direkt.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!