Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Seit wann gibts bei Advanzia wieder 1%?


    Heute NL-Werbung von freenet. Der individuelle Link geht dann zur Seite
    https://www.advanziakonto.com/Home

    • Gesamtanlage täglich verfügbar
    • 1,00% effektiv p.a. ab dem ersten bis zum letzten €
    • Monatliche Zinsgutschrift
    • 100% kosten- und gebührenfrei
    • Mindesteinlage 5.000 €
    • Maximaleinlage 1.000.000 €
    • Keine Kündigungsfrist
    • Kein Transaktionslimit
  • Seit wann gibts bei Advanzia wieder 1%?

    Bedingungen gelesen?

    Zitat

    Der effektive Sonderzinssatz von aktuell 1,00% p.a. gilt ab dem Zeitpunkt der ersten Einzahlung für 3 Monate. Der Sonderzinssatz gilt nur für Neukunden sowie für Kunden, die noch keine Einzahlung getätigt haben. Zinsen werden nur ab einer Mindesteinlage in Höhe von 5.000 EUR vergütet.

  • Die Onvista Bank führt ab dem 1.6.Gebühren für Sparpläne ein - Grund genug für mich mein Depot dort zu kündigen. Das nur zur Info falls es jemand nicht mitbekommen hat (ich selbst habe es auch nur zufällig mitbekommen).

  • NIBC-Mail von heute:



    Sehr geehrte…………,
    profitieren Sie als Bestandskunde in nur 3 Schritten von unserem Aktions-Tagesgeldkonto mit 0,75% p.a.


    Es ist ganz einfach:
    1. Eröffnen Sie das Aktions-Tagesgeldkonto im Online-Banking unter Angebote > Sparen & Anlegen > Aktions-Tagesgeldkonto zum Geburtstag.
    2. Die Kontoeröffnung erfolgt zeitnah durch NIBC Direct. Im Anschluss können Sie die IBAN Ihres Aktions-Tagesgeldkontos im Online-Banking in der Rubrik Personen und Konten einsehen.
    3. Überweisen Sie von einem externen Konto einen beliebigen Betrag auf das Aktions-Tagesgeldkonto und erhöhen damit Ihr bei NIBC Direct bestehendes Sparvolumen.
    So kommen Sie noch bis zum 17. Juli 2019 in den Genuss eines der derzeit besten Angebote am Markt.






    Auch 0,75% p.a. für Kinder- und Jugendliche sichern – jetzt mit dem Jugend-Tagesgeldkonto


    Zum 10-jährigen Jubiläum hat NIBC Direct zudem das Jugend-Tagesgeldkonto eingeführt - zum Start mit 0,75% p.a. bis einschließlich dem 30.06.2019.


    So können Sie auch ganz bequem mit monatlichen Raten für die Zukunft planen.


    Zusätzlich wird unter allen Kunden des neuen Jugend-Tagesgeldkontos 5 x € 500 zusätzliches Guthaben verlost.

  • PSA-Direktbank kuendigt per eMail im Betreff 0,7% Bonuszinsen an, die sich im Text dann als lediglich 0,7% Gesamtzinsen entpuppen...


    Zitat

    nSie erhalten zu unserem regulären Tagesgeldzins für alle neuen Einzahlungen von mindestens 1.000 €, die bis zum 18.06.2019 - 18:00 Uhr auf Ihrem Best Tagesgeldkonto eingehen einen Bonuszins von zusätzlich 0,45 %, insgesamt also eine Verzinsung von 0,70 %. Die Bonusperiode endet am 01.08.2019.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • PSA-Direktbank kuendigt per eMail im Betreff 0,7% Bonuszinsen an, die sich im Text dann als lediglich 0,7% Gesamtzinsen entpuppen...


    Man sollte sich die genauen Bedingungen im mitgelieferten pdf anschauen, beim Angebot stecken Fußangeln drin.

  • was findest Du daran so schlimm? Da habe ich schon deutlich schlimmere Bedingungen gelesen...


    Viel mehr stoert mich die Verarschung mit den "0,7% Bonuszinsen", die zwar in den Bedingungen und auch spaeter im Text der eMail richtig dargestellt, plakativ im Betreff und auch zu Beginn der eMail allerdings (bewusst?) falsch dargestellt werden, es sind lediglich 0,45%!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Schlimmer geht's natürlich immer, aber die Bedingungen sollte man schon genau durchlesen und einhalten. Gibt schon einiges zu beachten.


    Leider geht aus den Bedingungen nicht explizit hervor, ob der Bonuszins ab sofort gilt oder erst während der Haltephase (ab 19.6.19). Ebenfalls geht nicht deutlich hervor, ob Beträge die vor dem 1.8.19 abgehoben werden, bis zum Abhebetag extra verzinst werden (natürlich immer vorausgesetzt, daß das Mindesguthaben jederzeit gegeben ist).

  • da geb ich dir recht. Blicke auch nicht durch, ob neuese Geld sofort zu 0,7 verzinst wird oder erst ab 19.6.19. Das haben sie wirklich geschickt verklauselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!