Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Eine Bankingsoftware kommt nicht zum Einsatz, genutzt werden soll das Mobile Tan Verfahren oder mit TanGenerator.
    Ein Mindestgeldeingang für ein kostenfreies Girokonto wäre nicht so toll, aber akzeptabel.
    Schön wäre eine Bank mit Filiale irgendwo im näheren Umfeld. Ansonsten ginge aber auch eine reine Onlinebank.
    Nicht haben möchte ich eine Bank, mit der ich nur mir der VISA kostenfrei überall Geld abheben kann.
    Mir reicht eine Girocard.


    Gibt's eigentlich Unterschiede zwischen den einzelnen PSD Banken?
    Ist es da egal, bei welcher PSD Bank man online ein Konto eröffnet?
    Oder sollte man das nur für das Bundesland tun in dem man wohnt? Kann sonst die Bank vor Ort nicht aufs Girokonto schauen? Oder sind alle PSD Banken bundesweit untereinander vernetzt?

  • Nimmt die Sparda Bank Hessen eigentlich Gebietsfremde als Kunden an?


    Habe mich mal schlau gemacht: Ja, man muss als Kunde der Sparda Hessen nicht in Hessen wohnen. :top:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank


  • Mobile TAN haben die wenigsten Banken und wenn doch, wird es in absehbarer Zeit abgeschafft.
    Wenn ich bei dir alles so recht lese, würde sich für dich eine PSD Bank anbieten.
    Das Regionalprinzip ist weitgehend abgeschafft wurden.


    Ja, es gibt ein paar Unterschiede...
    https://www.kontovergleich24.net/banken/psd-bank


    Ich bin mittlerweile bei der 1822direkt gelandet und kann nichts negatives berichten.
    Außer mein Depot, das habe ich woanders.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • norisbank? Vorsicht, die kündigen willkürlich die Mastercard und antworten nicht auf meine Beschwerde.:eek:



    noris sendet nach wie vor Zwangsauszüge und belastet das Porto, wenn man nicht online abruft. Für mich ein Grund, die ungenutzten zu kündigen.
    meins per Fax mit Unterschrift gekündigt und zeitgleich von Person B mit jpg-Unterschrift.
    B wurde gekündigt. Ich soll als Echtbrief kündigen, da die Unterschrift nicht auf Echtheit geprüft werden kann.

  • Welche anderen Banken verschicken ebenfalls zwangsweise und portopflichtig Auszüge, falls diese eine Weile nicht aktiv abgerufen werden? Leider findet man dazu in den Vergleichen keine Angaben.

  • consors zahlt aktuell noch EUR 50 bis EUR 1.000 für einen Depotüberrag. wie streng sind die denn bisher bezüglich der Bedingung:

    Zitat

    Berechtigte Kunden
    Privatpersonen
    Jeder Kunde kann einmalig von dieser Aktion profitieren.


    bin seit etwa 7 Monaten kein Kunde mehr, sollte mit der Neukunden-Definition also klappen ? Oder gibt es aktuell bessere Aktionen?
    Flatex kommt nicht in Frage.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • consors zahlt aktuell noch EUR 50 bis EUR 1.000 für einen Depotüberrag. wie streng sind die denn bisher bezüglich der Bedingung:


    bin seit etwa 7 Monaten kein Kunde mehr, sollte mit der Neukunden-Definition also klappen ? Oder gibt es aktuell bessere Aktionen?
    Flatex kommt nicht in Frage.


    Die Aktion gibt es erst seit Sommer und gilt auch für Bestandskunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!