Nokia PC Suite 6.85.11.1 verfügbar

  • habe sie installiert .... optisch original wie die hier auf der ersten Seite angekündigte Beta Version ... und genauso unzuverlässig ... entweder wird telefonspezifische Datensicherung nicht abgeschlossen oder die Sicherung der Daten wird durch eine Fehlerrmeldung abgebrochen :flop:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ist nun auf der Nokia HP verfügbar (installiere sie gerade)


    ist sie nicht. steht überall noch 6.84 also bleibt es wohl beta!

  • Zitat

    Original geschrieben von Arntor
    Dann müsste se eig final sein oder?


    Ich habe sie auch installiert und heute schon getestet - gefunden eher durch Zufall.
    Positiv aufgefallen ist mir, dass die Software stabiler läuft, die SMS bei gekoppeltem Gerät direkt ausgelesen werden und direkt beantwortet werden kann. Synchro, Backup, Datenübertragung haben alle problemlos funktioniert.
    Negativ aufgefallen ist mir, dass es schier nicht abzuwarten ist, bis die Konvertierung abgeschlossen ist. Das dauert einfach zu lange...
    Hinweis auf BETA gibt es nirgends.

  • Also ich habe meinen Rechner gestern neu aufgesetzt.
    (Ein frisches XP Pro.)


    Von der Nokiaseite habe ich dann die aktuelle Version 6.84 oder so heruntergeladen.


    Direkt, bevor ich auf Installieren klicken konnte, hat das Setup Menü mir die hier beschriebene Version angeboten.


    Dort stand auf jeden Fall nichts von Beta, sonst hätte ich die nicht genommen.


    Die Software läuft einwandfrei, absolut ohne Probleme.
    Ich vermute, mein jungfreuliches XP hilft dabei.
    Selbst der erste Sync mit gleichen Daten auf dem PC und Handy hat keine Konflikte gegeben.


    Ich bin total begeistert.


    iebe Grüße
    Wile E

  • Zitat

    Original geschrieben von Wile E
    ...nichts von Beta...


    Ist auch schon längst vorbei.


    Zitat

    ...jungfreuliches...


    Der Begriff kommt von Frauen, nicht freuen! SCNR

    Gruß Knud

  • Hallo zusammen


    Nach der Installation der Version 6.85 hatte mein IE7 plötzlich Probleme mit dem Fash Player.
    Jedesmal wenn ich mit dem IE auf eine Seite mit Flash Inhalten kam stürzte er mit der Meldung ab:


    >Internet Explorer hat ein Problem mit einem Plug-in


    >Flash9e.ocx


    >festgestellt und muss deshalb beendet werden.


    Eine De-/ Neuinstallation des Flash Players brachte keinen Erfolg. Erst als ich auf die Idee kam die soeben installierte Nokia PC Suite wieder von der Platte zu schmeissen, hatte ich den Fehler nicht mehr. :(


    Kann jemand von euch diesen Bug bestätigen?


    .... Ach ja, fast vergessen: Win XP SP2, IE7 und Flash Version 9,0,115,0

    Greetings "Pitschgi"
    ***********************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!