Wird man jetzt mit 20 Euro geködert?
https://mp-success.com/mpa/wm/000398/?partner=handytipp
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Nö. 10 € Startguthaben nur. Die 20€ berechnen diese wie folgt:
10€ Startguthaben und 10€ gespart weil man die Karte nicht kaufen muss also 20€

-
Ist eine Milchmädchenrechnung. Na ja, die Telekom hats anscheinend nötig, um ihre "Zahlen" zu schönen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ist eine Milchmädchenrechnung. Na ja, die Telekom hats anscheinend nötig, um ihre "Zahlen" zu schönen.Das die Aktionen kostenloser Congstar-Karten bei deren "Zahlen" eine bedeutende Rolle spielt, glaube ich nicht. Die breite Masse kennt doch solche Aktionen überhaupt nicht, sowas wird von relativ wenigen, meist Freaks, genutzt.
-
Eben. Man sollte nicht immer die TT-Teilnehmer auf das ganze Bundesgebiet hochrechnen. Aktionen wie die von redmania oder yingiz kennen doch nur die Insider hier im Forum und werden auf anderem Wege gar nicht publik gemacht. Die große uninformierte Masse hat auch gar keine Lust, sich ständig um neue Anbieter und Tarife zu kümmern.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein Ist eine Milchmädchenrechnung.
Ist keine Milchmädchenrechnung. Eine SIM-Karte im Wert von 10 EUR plus Startguthaben in Höhe von 10 EUR ergeben nun einmal einen Gesamtwert von 20 Euro. -
Nö, da die Karte für 10 EUR ja normal schon 5 EUR Startguthaben hat. Also spart man 10 EUR für den Kauf der SIM und bekommt 5 EUR mehr Guthaben -> Wert 15 EUR.
-
So oder so wird man aber nicht mit 20 Euro "geködert". Die pure Sim-Karte besitzt für redmania einen "Wert" von 10 Euro, für congstar.de indes nur 4,99 Euro. Letztlich ist von Relevanz, wie redmania dieses Geschenk deklariert: "congstar
Prepaid Starterpaket mit 10 EUR Startguthaben im Gesamtwert von 20,00 EUR (SIM-Karte im Wert von 10 EUR plus 10 EUR Startguthaben" -
Die meisten telefonieren nur die Karte ab, dann ab in die Schublade, und da sinds nur 10 Euro, die zur Verfügung stehen. "T" hat mehr Kunden, die keinen Umsatz machen, und allen ist gedient.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die meisten telefonieren nur die Karte ab, dann ab in die Schublade, und da sinds nur 10 Euro, die zur Verfügung stehen. "T" hat mehr Kunden, die keinen Umsatz machen, und allen ist gedient.
Stimmt in meinem Fall
Warum soll ich mir nicht das wieder holen, was sie mir Jahre lang für überteuerte Minutenpreise abgeknöpft haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!