Congstar Prepaid Thread

• Wieso sollte jemand die Karte abtelefonieren und dann "ab in die Schublade"? Sie ist bestens dazu geeignet, wieder aufgeladen zu werden, um für 9 Cent pro Minute zu telefonieren oder SMS zu verschicken.
    Oder tankst Du auch dein Auto voll, fährst den Tank leer, und dann ab damit auf den Schrottplatz? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wieso sollte jemand die Karte abtelefonieren und dann "ab in die Schublade"? Sie ist bestens dazu geeignet, wieder aufgeladen zu werden, um für 9 Cent pro Minute zu telefonieren oder SMS zu verschicken.
    Oder tankst Du auch dein Auto voll, fährst den Tank leer, und dann ab damit auf den Schrottplatz? ;)

Warum soll ich 5 Congstarprepaidkarten aufladen? Und der Vergleich mit dem Auto hingt!

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Richtig.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• hi leute,
    ich hab mal ne frage.
    ich habe mir die prepaid karte damals geholt, als der minutenpreis noch 10cent war. er wurde ja mittlerweile auf 9 cent gesenkt. muss ich was beantragen o.ä., oder wird seit der senkung automatisch zu den 9cent abgerechnet?
    ich hatte die karte seit monaten nicht mehr im handy, weil mein eplus vertrag noch lief. ab nächsten monat kommt sie dann endlich wieder ins handy. :)
    thx
    tom

• danke euch beiden.

hab mir schon gedacht, dass ich es auf der rechnung sehen würde. aber wie gesagt, ich werde sie erst ab dem nächten monat voll nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    ...
    hab mir schon gedacht, dass ich es auf der rechnung sehen würde...

Welche Rechnung?
    Bei congstar gibt es keinen EVN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!