neue Preisliste ab 01.04.
Danke für den Hinweis.
Ich habe die mal mit der Preisliste ab 20. November 2008 verglichen:
Neu: Einheitlicher Behördenruf (115) Pro Minute € 0,16807 € 0,20
Sonst ist alles gleich geblieben (bis auf das Datum).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neue Preisliste ab 01.04.
Danke für den Hinweis.
Ich habe die mal mit der Preisliste ab 20. November 2008 verglichen:
Neu: Einheitlicher Behördenruf (115) Pro Minute € 0,16807 € 0,20
Sonst ist alles gleich geblieben (bis auf das Datum).
Hi!
Ist vielleicht nicht so wichtig aber ich dachte ich erwähne es dennoch mal.
Man kann das Congstarguthaben jetzt wohl auch offiziell über das Onlinebankingportal der DKB aufladen zumindest kann man seit neusten nun auch congstar als Anbieter wählen.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.....
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
...
Man kann das Congstarguthaben jetzt wohl auch offiziell über das Onlinebankingportal der DKB aufladen zumindest kann man seit neusten nun auch congstar als Anbieter wählen...
Steht ja auch so im Prepaid-Wiki ![]()
Jo weil ich es gerade so eingetragen habe
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Jo weil ich es gerade so eingetragen habe![]()
Ich weiss ![]()
R E K O R D !!
Habe wieder mal mit Service Pin telefonisch aufgeladen. Nur :eek: 45 Min bis Guthaben drauf war.
Geht Service Pin mit SMS schneller ?
Gruss Nato
Habe die sim in einem lg hb 620-t. Mit dem handy browser geht internet und video download/stream. Mit dem web and walk browser nur internet. Mit dem opera mini keines von beiden(im e plus netz kein problem). Eure erfahrungen ? Gruss nato
Zur Zeit gibt es das Starterset für 7,49€ bei real,- , wenn man ein Coupon vorzeigt. Mehr dazu auf http://www.prepaid-wiki.de
ZitatOriginal geschrieben von Nato
... Mit dem web and walk browser nur internet...
Was ist denn ein "web and walk browser"?
Wer stellt den her?
Wo bekommt man den her?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Was ist denn ein "web and walk browser"?
Wer stellt den her?
Wo bekommt man den her?
Das ist eine "T-mobile"-Version des "Opera Mini"-Browsers. Man findet ihn z.B. auf dem LG HB620T wenn man eine Simkarte im Netz von T-mobile nutzt. Es gibt z.B. auch eine Vodafone-Version.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!