Congstar Prepaid Thread

• Mal anders ausgedrückt:
    Hat Congstar Prepaid noch irgendwelche Vorteile gegenüber Klarmobil(Prepaid), ja!mobil/PENNY MOBIL ?

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Es ist ja nicht so, dass Congstar nicht weiß, was die Kunden wünschen. Ich vermute mal, dass sie bisher viele nicht anbieten durften, was sie gerne würden. Aber vielleicht wacht die Mutter T-mobil angesichts der schlechten Zahlen jetzt mal auf.

Ist doch klar, T-Com will doch auch seine Xtra-Karten vermarkten, wo z.B. Datennutzung 9 cent die Minute kostet, oder bei Volumenabrechnung sogar 19 Euro per MB. Da ist ja Congstar mit 35 cent per MB noch himmlisch günstig.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ist halt die Frage, inwieweit die Strategie T-mobile etwas nützt. Mir scheint, in letzter Zeit wechseln viele, gerade wegen den Datenpaketen, zum O2- Netz.

• Oder sie wechseln zu Netzclub, auch im O2-Netz, wo es u.a. die Handy-Flatrate kostenlos gibt, was meistens um die 10 Euro kostet.

• Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Sie wollen halt immer dann erst auf den Zug springen, wenn er schon abgefahren ist. MNV zwei Jahre zu spät, Datentarif ein Jahr zu spät und an den Kundenwünschen vorbei, unflexibler Kundenservice, und die Liste lässt sich fortsetzen. Wesentliche Bedingungen werden noch immer mangelhaft und schönfärberisch kommuniziert, kein Wunder dass das Kunden verärgert.

• Wobei ein Punkt zumindest noch schlechter ist als bei T-Com, ein Inhaberwechsel ist bei Congstar nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Sehe ich genau so. O2 hat mit Fonic gezeigt, dass es geht.

Und wenn man dann noch die neuen Spartentarife von O2/Fonic (lokalisten, VZ, NetzClub) mit den gescheiterten Experimenten von Congstar (ebay, RTL) vergleicht... :flop:

• Die beiden selbsternannten "Premium"-NBs wollen den Kunden mit ihren ungeliebten Discount-Töchtern nach 5 Jahren "Discounting" durch Simyo et al. immer noch weismachen, daß Discount eigenlich nix ernsthaftes sein kann, "nur billich, was fürn' Hartzer und die Kids" etc., indem sie durch kastrierte, unrunde Discount-Angebote (wie teure Auslandsgespräche, Proxy bei VF-Prepaids, bisher vorenthaltenes MNP bei Congstar und immer noch bei o.tel.o, schlechtem Service u.v.a.m.) die potentielen Kunden in ihre(n) teureren Direktangebote drängen/halten wollen.

Währendessen zeigen Simyo, Fonic, Blau, Aldi und selbst Solomo, wie man es richtig, konstrukiv und ernsthaft angeht.

Mit einem ernsthaften Angebot hätte Congstar mindestens keine Miese für TM eingefahren, wenn nicht sogar einen Gewinn. Aber der Schutz des Premium-Preislevels war wohl wichtiger.

Was für Pfeifen ... :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• T-Mobile hat Apothekenpreise anderes kann man von Congstar auch nicht erwarten.Teuer und unflexil wie schon mehrfach erwähnt und aufwachen wäre jetzt auch schon zu spät es sei denn Sie bringen eine Revolution(z.B Interne Flat kostenfrei) doch das darf man von denen am wenigsten erwarten :(

o2 Can Do ;)

• Guten Abend zusammen.

ist einem von euch bekannt, ob es in der nächsten Zeit eine mobile Internetflat, wie es diese z.B. bei Simyo gibt, mit 1GB Datenvolumen für 9,95 EUR, von Congstar, BildMobil, oder PennyMobil gibt.

Es ist schade, das es sowas nicht im D1, oder D2 Netz für 9,95 EUR gibt.

jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!