Congstar Prepaid Thread

  • 25 Euro auch für Prepaid


    Hallo in die Runde,


    die Congstar Pressestelle hat es eben nochmal bestätigt:


    Im Aktionszeitraum zwischen 12. Juli und 30. September 2010 erhalten congstar Prepaid Neukunden bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme automatisch ein einmaliges Gesprächsguthaben von 25 Euro. Damit erstattet congstar weitgehend die Kosten, die beim bisherigen Provider des Kunden für die Rufnummernportierung anfallen. Die Gutschrift erfolgt maximal sieben Tage nach Aktivierung der congstar Prepaid SIM-Karte.


    Die Meldung auf teltarif.de ist also "richtig", nun darf man gespannt sein, bis die Pressestelle/das Management, Hotline, Customer-Care und alle "Prozesse" richtig eingerichtet hat... :-)


    Erfahrungsberichte willkommen.

  • Cool! Top.


    Da muss man die Teltarif-Jungens und Mädels mal loben, dass sie vor allen anderen (sogar bei Congstar selbst) von dem Portierungsbonus wussten.


    Kommt für mich genau zur richtigen Zeit. Ganze Familie geht jetzt rüber zu Congstar.

  • Wartet noch etwas ab.
    Bei Congstar gibt es schon seit ca 2 Wochen Wartungsarbeiten. Viele Services wie Rufnummernportierung, Nutzungsdateneinsicht, Änderung von Kundendaten etc. sind kaum oder gar nicht möglich. Bis zum 11. 07 sollte eigentlich alles erledigt sein. Heute heißt es im congstar- forum bis zum 25. 07 gibt es noch Probleme bei der Rufnummernportierung.


    Schau einfach mal im Congstar- Forum sein und zieht erst dorthin um, wenn bei Congstar wieder alles läuft.

  • Ich weiß ja nicht wie sich das so bei der breiten Masse gestaltet, aber hier im Bekanntenkreis könnte Congstar so ein paar mehr Kunden gewinnen, wenn sie endlich Datenpakete anbieten würden.


    Aktuell sind die Tarife - imho - ja mit einem Smartphone nicht "brauchbar". Ist halt blöd, wenn man sich so extrem gegen solche Pakete im Prepaid-Bereich wehrt, wie das bei T-Mobile der Fall ist. ^^


  • Das wundert mich nicht, denn Kunden werden ständig verärgert. :flop:
    Karten werden willkürlich abgeschaltet und Guthaben unterschlagen einbehalten, da dies angeblich "geschenktes" Guthaben ist. :flop:
    Ich weiß, es gibt hier auch andere Meinungen dazu. Sogar im congstar Forum beschweren sich immer mehr Kunden über diese Geschäftspraktiken. :(
    Darüber sollte congstar mal nachdenken!
    Ich nutze meine restlichen congstar Karten für Handyparken und dann werden diese entsorgt und gut ist! :rolleyes:

    Herbert

  • Ich glaube eigentlich, dass viele Congstar- Kunden gern mehr Geld bei Congstar lassen würden, sodass sie gar nicht in die Verlegenheit kommen innerhalb von 1 Jahr nicht mal ihr Startguthaben zu verbrauchen. Es gibt sehr viele, die hätten gerne Datenpakete für das Handy und nicht nur eine Datentagesflat (Datenpakete, die man unabhängig von einem Stick und als Option auf den bestehenden Tarif buchen kann, Monatsflats)

  • Es ist ja nicht so, dass Congstar nicht weiß, was die Kunden wünschen. Ich vermute mal, dass sie bisher viele nicht anbieten durften, was sie gerne würden. Aber vielleicht wacht die Mutter T-mobil angesichts der schlechten Zahlen jetzt mal auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!