Congstar Prepaid Thread

• Was sollte denn zur Zeit eine Internetflat für ein Sinn bringen, es in einem "D1" Netz zu realisieren? Mehr als UMTS (384Kbit/s) kriegt man doch sowieso nicht. Und, wenn es doch mal kommen sollte, dann wahrscheinlich nicht für 9,95 EUR/Monat sondern sicherlich für 14,95 EUR. Der Schein Premiumstatus fürs D-Netz muss doch erhalten bleiben :p

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Was sollte denn zur Zeit eine Internetflat für ein Sinn bringen, es in einem "D1" Netz zu realisieren? Mehr als UMTS (384Kbit/s) kriegt man doch sowieso nicht. Und, wenn es doch mal kommen sollte, dann wahrscheinlich nicht für 9,95 EUR/Monat sondern sicherlich für 14,95 EUR. Der Schein Premiumstatus fürs D-Netz muss doch erhalten bleiben :p

Für' s stundenlange Surfen mit dem Handy hast du Recht,- aber wer macht das schon?

Zum aktualisieren von z.B. einigen Widgets reicht UMTS oder selbst Edge vollkommen aus.

• Ich würde es nicht daran festmachen, wie lange man mit dem Handy surft, sondern was man damit nutzen will, ob bei der Geschwindigkeit 384 kbit/s reichen. Für Video-Streaming oder VOIP ist auf jedem Fall HSDPA besser,wenn das flüssig laufen soll.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine eine Mobile Internet Flat, die ich für das iPhone nutzen kann. Eine 5GB Flat für mein Netbook habe ich ja schon von Vodafone und damit habe ich zu Hause und in der Firma HSDPA ;)

Für mich wäre das T-Mobile Netz sehr interessant, da ich da eine gute Netzversorgung habe und überall EDGE, was für das iPhone völlig reicht.

jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo Henning,

in deinen Blog hat sich ein kleiner Fehler bei den Datenpreisen eingeschlichen. Richtig ist eigentlich 9 cent min. gilt beim Postpaid- und 35 cent/mb gilt für den Prepaid-Tarif. Vieleicht kannst du das noch ändern, soll ja alles seine Richtigkeit haben.

Gruß

Bernbayer

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ein paar Gedanken zu Congstar habe ich mir in meinem Blog gemacht... :-)

Was haltet ihr von "Andy" ?

Andy ist für mich genauso nervig wie Bruce Darnell bei Fonic

Zu deinem Blog: Gut geschrieben und Congstar zeigt auch, was langsam normal geworden ist, wenn große Unternehmen was versuchen. Bis sich was bewegt in einem riesen Unternehmen, vergehen Jahre (zu später start von Congstar; EVN; fehlende Datenpakete) und, wenn sich dann was bewegt, wäre es so als ob eine sterbende Katze eine Maus jagt. Zuckungen sind da bei der Katze, mehr aber auch nicht

Congstar/Telekom muss sich unbedingt mal die Frage stellen "Warum sollte ich als Kunde zu Congstar wechseln? Die Begründung "Beste D-Netz Qualität" kann es nicht sein" und "Was bietet mir Congstar, was die 100 anderen Discounter mir nicht bieten?"

• Hallo Leute ,

seit umstellung der Congstar Seite finde ich die online einsehbarer Einzelverbindungsnachweis nicht mehr?

Gibt es sie nicht mehr?:confused:

Gruß.

Falco

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Gibt es sie nicht mehr?:confused:

ist wegen Umstellungsarbeiten schon seit Tagen ausgefallen, s.
    weiter oben in diesem Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!