Congstar Prepaid Thread

  • Guten Morgen,


    in einem anderen Thread laß ich etwas von einem ungedrosselten Datentarif bei Congstar, welcher durch einen Fehler nicht gedrosselt wird.


    Welcher ist das? Würde mich über Info, auch per PN freuen.


    Schönen vierten Advent


  • Würde mich auch interessieren, bitte ebenfalls pn ;-)
    vielen lieben dank im voraus

  • Da braucht man keine PN mehr... Hat sich leider seit Anfang Dezember ausgesurft nachdem das inklusiv Volumen aufgebraucht wurde. Bis dahin ging es im Prepaidtarif.

  • Tag! Ich habe mir bei amazon für 3,44 eine congstar Prepaid mit 10 EUR Startguthaben gekauft.
    Kann man da auf dem regulären Wegen, sprich über die Webseite eine eingehende Portierung beauftragen?
    Oder ist da etwas besonderes zu beachten? Oder geht es gar überhaupt nicht mit diesen günstigen Karten des amazon-Händlers?

  • Congstar-Kunden und diejenigen die's unbedingt werden wollen brauchen aber u.a. insb. "strapazierfähige Nerven" und vieeel "Geduld"... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Congstar-Kunden und diejenigen die's unbedingt werden wollen brauchen u.a. insb. "strapazierfähige Nerven" und vieeel "Geduld"... :D

    Damit man dir hier folgen kann? Ja, da hast du recht!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!