Congstar Prepaid Thread

  • Die 8 GB-Variante in Verbidung mit dem Gutscheincode ist schon eine feine Sache.
    Wobei mich doch eines stark wundert: Der Preis ist dann günstiger (Stream on jetzt mal außen vor!) als
    die Langzeitverträge von T!;)

  • Dich wundert, dass Tarife beim Discounter günstiger sind als direkt beim Netzbetreiber? Das wundert mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Haudoka
    Der Preis ist dann günstiger (Stream on jetzt mal außen vor!) als die Langzeitverträge von T!;)

    Und auch die HotSpot-Flat fehlt ;)


    Natuerlich sind die Telekom MagentaMobil teurer, aber gute Haendlerangebote sind schon wesentlich billiger, als wie wenn man direkt bei der Telekom zu SIMonly Konditionen bestellt. Dann sind die Unterschiede nicht mehr so rieisig.

  • Zitat

    Original geschrieben von tele_snail
    Der Bericht bei Teltarif bestätigt es leider: Die 10GB gibt es nur für Neukunden bei Buchung einer Datenoption oder eines Smartphone-Tarifs.


    Ja,leider echt blöd.
    Man könnte sich natürlich für 10 Euro Starter Set mit der Allnet Flat kaufen,da hat man ja 20 Euro Startguthaben(für den ersten Monat des Tarifs)und dann zusätzlich die 10 GB plus 6 Monate Tidal Premium.


    Ich habe zumindest auf meiner Bestandskarte aus Kulanz Code für 1 GB Extra bekommen.

  • Teltarif meldet, dass Congstar keine Tarife mehr ohne monatliche Grundgebühr anbietet. Zieht somit Telekom-Prepaid nach.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Teltarif meldet, dass Congstar keine Tarife mehr ohne monatliche Grundgebühr anbietet. Zieht somit Telekom-Prepaid nach.


    Zitat: "Damit stirbt der letzte noch verbliebene grundgebührenfreie Vertragstarif im Telekom-Netz."


    Mit Vertragstarif ist postpaid gemeint. Prepaid-Verträge sind im landläufigen Sinn von Teltarif keine Verträge.


    Da dies hier der Prepaid-Thread ist:


    Es gibt noch grundgebührenfreie Prepaid-Tarife der Telekom:
    - Magenta Mobil Prepaid Basic
    - Congstar Prepaid Wie ich will.

  • Wie kann man die Congstar Prepaid am Leben halten ohne viel Geld aufzuladen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!