Congstar Prepaid Thread

  • Was anderes: Heute ist eine neue Congstar SIM mit eingehender Nummernportierung für mich aktiviert worden (Tarif Prepaid wie ich will). Die Karte lebt soweit ziemlich unauffällig nur: Ich kann aktuell keine Pakete buchen und ein Tarifwechsel ist auch nicht möglich. Bei der bestehenden Karte klappt das problemlos.


    Was ist da los? Ruckelt sich das noch bis morgen ein oder klemmt die EDV, wie oben im Banner der Congstar App angezeigt. Vor 14 Tagen habe ich noch eine andere Karte wegportiert. Da erwarte ich bald die automatische Auszahlung vom Restguthaben....

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Ist das Guthaben alles da? Dann müsste es eigentlich sofort gehen.


    Eventuell gibt es ja nun ein Lex sensemunne . Wenn du dir erdreistest innerhalb von drei Monaten nachdem du eine Karte gelündigt hast, eine neue zu aktivieren, dass du dann zum bösen Kunden wirst?

  • Daran hatte ich zunächst gedacht, aber so aktiv schätze ich mich nicht ein.


    Und bei sensemunne waren ja auf einmal alle Karten platt.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

    Einmal editiert, zuletzt von spurkie ()

  • Entwarnung: Das soll laut Hotline alles ab morgen möglich sein. Ich bin einfach zu ungeduldig für Congstar...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Wie lange dauern aktuell bei Congstar Auszahlungen von Restguthaben? Laut Hotline steht bei mir im System, dass die Auszahlung Ende Oktober bereits veranlasst wurde. Meine hinterlegte Kontonummer stimmt, aber bis heute ist noch nichts da. Bisher dauerte es immer 1,5 Wochen :huh:

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Gibt Congstar Prepaid Cyber Deal in der App und zwar bis zum 28.11.gibt es den Allnet L mit 10 GB statt 6 GB für 15 Euro.

    Wahrscheinlich nur als Tarifwechsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!