Congstar Prepaid Thread

  • Kann man eine Karte die sich wegen nichtaufladen nicht mehr einbucht wieder in Gang setzen?

    Ich hatte den Fall vor mehreren Jahren - die Abschaltung lag noch nicht lange zurück. Ich habe über den Support-Chat die Reaktivierung der Karte erreicht und musste eine Bankverbindung angeben, auf welche das gesamte Restguthaben überwiesen wurde. Außerdem war eine sofortige neue Aufladung von 15€ nötig. Danach hatte die SIM wieder die übliche Laufzeit von 15 Monaten bis zur nächsten Kündigungsmail. Mit der Aktion hatte ich ganz nebenbei das viele angesammelte Guthaben auf der (wenig genutzten) SIM aufs Konto überwiesen bekommen 8).

  • Vielen Dank für die Antworten.

    Wen es interessiert, die SMS mit der Ankündigung der Kündigung war vom 15.09. Weiteres weiß die ältere Dame nicht mehr.

    Heute hab ich angerufen, es hieß in vier Stunden ist sie wieder aktiv, und ich solle frühestens dann aufladen.

    Nach 15 min buchte die Sim wieder ein, und nach 2 1/2 Stunden war das alte Guthaben auch wieder da. Ich habe dann aufgeladen.

  • Vielleicht nen Datenpass wie zur EM oder zum Geburtstag. Aber mehr als 10 bzw 15 Gbyte würde ich nicht erwarten.

    ... nur eine Aktion für die WM hätte Congstar längst gestartet. Ich denke, dass angesichts der anderen Aktionsangebote mit Zusatz-GB in verschiedenen Tarifen jetzt nicht noch eine weitere Aktion kommt.

  • ... nur eine Aktion für die WM hätte Congstar längst gestartet.

    Ich habe ja auch nicht gemeint dass zur WM einer kommt, sondern auf die Frage ob was wie der 100 GB-Snack bei der Telekom selber. "Wie bei der EM oder zum Geburtstag" bezog sich auf die Höhe des Datenpasses, da Lchris 30 GB ins Spiel brachte. Zur EM gabs 10 zum Geburtstag nen 15 GB-Pass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!