ZitatMan muß der Telekom nur ein wenig vertrauen.
Der ist gut ! :top: ![]()
Wie diese "vertretbare" Senkung der Minutenpreise wohl aussehen wird, kann man sich ja an zwei Fingern ausrechnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMan muß der Telekom nur ein wenig vertrauen.
Der ist gut ! :top: ![]()
Wie diese "vertretbare" Senkung der Minutenpreise wohl aussehen wird, kann man sich ja an zwei Fingern ausrechnen.
ach abwarten heißt die devise ![]()
ich mach mir keine platte, bin eher gespannt und zuversichtlich.
schönen sonntag euch noch wa ![]()
Kann man auch anstatt mit GPRS mit EDGE im Internet surfen?
Ist da was bekannt?
In der Computer Blöd ab morgen stehen die Tarife übrigens schon drin..
Das hat doch schmidt3 schon auf Seite 2 geschrieben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Kann man auch anstatt mit GPRS mit EDGE im Internet surfen?
Ja. Ein Blockieren der EDGE-Nutzung für bestimmte Karten ist technisch nicht möglich.
congstar : Xtra
Man braucht nur mal die Minutenpreise der einzelnen Xtra-Tarife auflisten, mit denen der Konkurrenz vergleichen und hat dann ein Fazit zum "neuen" Prepaidtarif:
Xtra Classic 39 cent in fremde Mobilnetze
Xtra Friends 39 ct fremde Mobilnetze
Xtra Smart 49 ct (bei 30€-Aufbuchung 29 ct)
Xtra Click 25 ct netzextern (nicht mehr buchbar!! )
Nun stellt der D1-Kunde fest, daß er anderswo für 10 cent die Minute in fremde Netze anrufen kann. BILDmobil, simyo, Fonic schwirrt durch die Runde, sieht er beim Einkaufen, Tanken, am Zeitungskiosk.
Meint ihr ernsthaft, daß der für dumm verkaufte Kunde sich für irgendeine Prepaidvariante von Kongostar interessiert???
Wenn er noch alle Tassen im Schrank hat, kauft er sofort eine neue Karte.
(Und wenn er Insiderwissen hat, nimmt er die Nr. zu callmobile oder klarmobil mit.)
skater.
Der Normalkunde weiß doch nichtmal, dass Congster zur DTAG und damit zu T-Mobile gehört.
Hm, wenn da wirklich was kommt muss ich schon wieder allen eine neue Nummer mitteilen.
Na meine Leute werden sich freuen
Obwohl D1, da bin ich eher skeptisch was "10 cent rund um die Uhr in alle Netze" anbetrifft... Lass mich aber gern eines besseren belehren :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!