Congstar Prepaid Thread

  • Einer Oma aus der Nachbarschaft wurde gerade die Karte abgeschaltet trotz Guthaben und Nutzung. Sie hatte 1 1/2 Jahre nicht nachgeladen. Wieder Anschalten über die Hotline ging. Nur als Info.

    Besteht dieses Problem auch bei Kaufland Mobil + Norma Connect und anderen?

    Zumindest bei Kaufland ist es ja seit kurzem so, dass die Karte täglich automatisch verlängert wird. 🤔

  • Telekom Multi-Guthaben kann ab 4,95 € erworben werden.

    Prepaid-Übertragung ist ab mindestens 5 € möglich.

    Versand per E-Mail ist innerhalb weniger Minuten ist möglich.

  • Bei Congstar sind es laut Teltarif soviele Tage wie die deutsche Mannschaft im Turnier spielt - also zwischen 3 und 7 Tagen..Ausserdem ist die Tagesflat dort im Unterschied zu KL und Norma komplett kostenlos.

    Kann man diese Congstar EM-Tagesflat auch ohne Guthaben buchen?

    Details zur Buchung konnte ich dem teltarif Artikelnicht entnehmen.

  • Zitat
    Die Aktion gilt für alle congstar-Kunden, die einen congstar Postpaid- oder Prepaid-Mobilfunktarif gebucht haben. Voraussetzung für die Nutzung ist, dass in ihrem Tarif die Datennutzung inkludiert oder eine Datenoption aktiv ist (beispielsweise bei Prepaid wie ich will). Die Buchung ist nur am jeweiligen Spieltag möglich.

    Quelle - ich hatte zuletzt "Congstar Prepaid wie ich will", allerdings nunmehr mangels Guthaben ohne aktive Datenoption. Also wird es wohl mit der Karte ohne Aufladung nicht gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!