Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Die 240GB werden mir in der App auch angeboten.
Merkwürdig ist das dort 240GB statt 100GB steht. Auf der Congstar Webseite weden 180GB angeboten.
-
Ich habe eine Karte mit dem Jahrestarif 180 GB und wollte per Hotline auf 240 GB umstellen lassen. "Das geht nicht" war die lapidare Auskunft. Auch ein Verweis auf die aktuelle Teltarif_Meldung wurde ignoriert. Auf meinen Einwand, dass mir der 240 GB Tarif bei meiner zweiten SIM in der App angeboten wird, wollte der Hotliner als Beweis einen Screenshot. Hat er natürlich bekommen und siehe da, innerhalb von 3 Minuten war alles wie es sein sollte. Geht eben plötzlich doch....
-
Habe eine Karte ebenfalls auf den Jahrestarif umgestellt nun stand folgendes in der
E-Mail:
congstar führt maximal bis zu einer Dauer von 118 Tagen regelmäßig einen Abbuchungsversuch des Produktpreises durch.
Was ist eigendlich nach 118 Tagen wenn man nicht auflädt?
-
Mir werden in der App 250 GB im Jahrestarif angeboten (bei 2 von 3 SIM).
Eine hat 41 GB für 12 €, die andere hat 51 GB für 16 € (beide 5G 50).
BTW: Häufiger Telefonsupport verursacht enorme Kosten für den Anbieter.
-
-
zweihundertfünfzig GB - liegt wohl an GB+ (jährlich gibt es ein GB mehr)
-
Habe eine Karte ebenfalls auf den Jahrestarif umgestellt nun stand folgendes in der
E-Mail:
congstar führt maximal bis zu einer Dauer von 118 Tagen regelmäßig einen Abbuchungsversuch des Produktpreises durch.
Was ist eigendlich nach 118 Tagen wenn man nicht auflädt?Dann wird gekündigt.
Daher Guthaben aufladen.
-
Dann wird gekündigt.
Daher Guthaben aufladen.
Hast Du diese Erfahrung gemacht - oder woher kommt diese Info, dass nach den 118 Tagen ohne Aufladung von Congstar gekündigt wird?
-
Bei Tarifwechsel ohne Aufladen kommt dies.
Nicht ohne Grund steht es so in der Mail.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!