Congstar Prepaid Thread

  • Hallo!


    ich habe eine Frage - ich bin VF D2 Kunde und möchte meine Nummer zu congstar portieren- wie läuft das generell. Mit den 25 € + akzeptierte Verzichtserklärung ist mir klar, aber wo gibt man das im Auftragsformular auf der Homepage von congstar ein?

  • Da du hier im Prepaid-Forum geschrieben hast, willst du vermutlich zu Congstar Prepaid wechseln. Dort kann man allerdings im Gegensatz zu Congstar Postpaid seine Rufnummer nicht mitbringen. Congstar-Prepaid-Karten gibt es derzeit nur mit "neuen" Rufnummern.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sbornaja
    Hallo!


    ich habe eine Frage - ich bin VF D2 Kunde und möchte meine Nummer zu congstar portieren- wie läuft das generell. Mit den 25 € + akzeptierte Verzichtserklärung ist mir klar, aber wo gibt man das im Auftragsformular auf der Homepage von congstar ein?


    Zu "Congstar"-Prepaid kannst du keine Rufnummer portieren. Dies geht nur beim "Congstar"-Vertragstarif, um diesen geht es in diesen "Thread" aber nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Sbornaja
    ... ich bin VF D2 Kunde und möchte meine Nummer zu congstar portieren- ...

    Wenn es Prepaid und D-Netz sein soll, dann schau dir mal BILDmobil an.

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Wenn es Prepaid und D-Netz sein soll, dann schau dir mal BILDmobil an.


    da kann ich aber auch nicht meine rufnummer portieren oder? außerdem ist congstar doch D-netz???


    wo kann man das überhaupt?

  • Doch zu BILDmobil kann man seine Rufnummer portieren. Congstar ist natürlich "D-Netz" - aber eben ohne Möglichkeit deine Rufnummer zu behalten.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sbornaja
    ok super danke aber 10 cent ist ja kein üblicher marktpreis mehr :)

    Tja, da musst du dich entscheiden:
    Rufnummernmitnahme und D-Netz und 10 ct/min oder
    neue Rufnummer und 9 ct/min oder
    Rufnummermitnahme und E-Plus-Netz und 8,5 ct/min.

  • Ich habe mir Congstar zugelegt, da hat alles noch 10 Cent gekostet.


    Mitlerweile nur noch 9, gilt das auch für mich als Bestandkunde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!