Auch die Pressestelle hat bisher nicht geantwortet.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
ganz im ernst schau ich mir diese congstars nicht mehr an.... die bekommen von mama nur genau soviel das mama nicht in gefahr ist.
congstar wäre ideal gewesen um bei meinem Bekannten in der Pizzaria die Auslieferungsfahrer damit zu bestücken. Laut Congstar nicht erlaubt da gewerbliche Nutzung und man würde sich das deaktivieren der Karten vorbehalten. Gewerbliche Nutzer müssen also zu Mama T-Mobile (die ja nicht unwesentlich teurer ist) Schade alles..... Potential ist da....... -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ganz im ernst schau ich mir diese congstars nicht mehr an.... die bekommen von mama nur genau soviel das mama nicht in gefahr ist.Immerhin verbringst du deine Zeit noch im der Firma zugehörigen thread- die Hoffnung muss Congstar also noch nicht ganz aufgeben

Und letzteres ist natürlich eine rationale ökonomische Entscheidung, die wir als Firmenchefs (speziell der Telekom) wohl nicht anders machen würden. Solange Congstar nicht zu sehr zurückhängt, soll´s mir Recht sein. Wobei man sich im Moment schon fragen kann, was in dem Laden los ist. Ich schreibe die Tage nochmal was zu meinen Erfahrungen in den letzten Wochen, wenn ich keinen Widerspruch höre. LG
-
nein, nicht falsch verstehen, ich finde congstar nicht schlecht und die könnten eben noch viel besser sein wenn sie denn so dürften/wollten wie sie könnten bzw wir wollen

Congstar ist immer noch in Nutzung. Wollte eher sagen habe die Hoffnung aufgegeben.... ist denke ich besser formuliert. Ich habe über congstar noch nicht annähernd so geschimpft wie zB über einen grüneren MItbewerber
-
http://www.congstar.de/uploads…_Internet_Stick_FINAL.pdf
Ich habe mir mal die Pressemitteilung durchgelesen und die betont eindeutig den Internet-Stick. Sollte die Geschwindigkeit auch bei den Karten ohne Stick angehoben worden sein, wäre dies betont worden.
Ich schätze mal, es haben viele congstar mitgeteilt, dass surfen mit UMTS Geschwindigkeit mit Laptop nicht so wirkllich Spaß macht.
-
Ich habe den Stick mit der dazugehoerenden Congstar-Karte. Ich komme nicht ueber 384k.
Was mach ich falsch?
Oder gilt das nur fuer nach der Pressemitteilung aktivierten/verkauften Karten? -
Wahrscheinlich garnichts. Bisher hat noch niemand berichten können, daß er damit schneller als 384 k. surfen kann. Wahrscheinlich wurde die Drosselung noch garnicht aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Oder gilt das nur fuer nach der Pressemitteilung aktivierten/verkauften Karten?
Die Frage erübrigt sich, wenn Du die Überschrift liest: Neu- und Bestandskunden. -
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die Frage erübrigt sich, wenn Du die Überschrift liest: Neu- und Bestandskunden.Dann würde meine Karte (als Bestandskunde) ja schneller laufen müssen. Tut sie aber nicht.
Also folgere ich daraus:
Die sind - aus welchen Gründen auch immer - noch nicht so weit.
Es gilt - im Gegensatz zur Pressemitteilung - nur für Neukunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!