Ich finde es super, dass sich mal ein Fachmann mit den Gepflogenheiten von Congstar und deren AGB auseinandersetzt.
(Im Congstar- Forum wurde eine Diskussion über das Thema und den Teltarif- Artikel natürlich sofort unterbunden)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es super, dass sich mal ein Fachmann mit den Gepflogenheiten von Congstar und deren AGB auseinandersetzt.
(Im Congstar- Forum wurde eine Diskussion über das Thema und den Teltarif- Artikel natürlich sofort unterbunden)
Moin!
Ja, aber wem nutzt das?
Da müsste dann schon jemand klagen.
MfG
MrFX
ZitatOriginal geschrieben von MrFX
Moin!
Ja, aber wem nutzt das?
Da müsste dann schon jemand klagen.
MfG
MrFX
Ob es letzendlich jemanden nutzt, ist schwer zu sagen.
Es bringt jedenfalls keine positive Publicity für Congstar. Vielleicht regt es die Geschäftsführer von Congstar ja zu Nachdenken wenn, wenn öffentlich darüber diskukiert wird. Allzuviel Hoffnung habe ich jedoch nicht.
Wenn man alles hinnimmt und nie etwas in Frage stellt, dann wird sich bestimmt nichts ändern.
Mir kam es jedenfalls schon eine Weile nicht ganz geheuer vor, wie sich Congstar aus der Deaktivierungsfrage herauswindet und ob eine Kündigung per SMS wirklich rechtlich in Ordnung ist. Ich fühle mich da bestätigt, wenn ein Fachwanwalt sich mit der Thematik befasst.
so anscheinend haben ja die letzten Ereignisse doch etwas negatives für congstar hinterlassen.... Eventuell sind die ja auch mal dem falschen auf die Füsse getreten. In jedem Fall kümmert sich nun ein Anwalt um die AGB`s der Firma Congstar.
Danke an teltarif ![]()
teltarif berichtete heute darüber
http://www.teltarif.de/congsta…-it-recht/news/41767.html
Mal schauen wie es weitergeht
Schau mal 4 Beiträge weiter oben, dort steht der Link schon.
oh, sorry
hatte ich nicht gesehen
Kommt Ihr zur Zeit ins Congstar- Forum? Bei mir geht es seit ca. 11 Uhr nicht.
Bei mir funktioniert's - also das Aufrufen, Login habe ich keinen.
Auch Login beim Congstar-Forum funktioniert.
Danke, alles Klar. Ich wurde gesperrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!