Congstar Prepaid Thread

• Auch wenn das jetzt aus dem Zusammenhang gerissen ist möchte ich mich auch zu COngstar äußern.
    Ich bin ca. 1Jahr Congstar Kunde mit Prepaidkarte. Öfters hab ich einfach mal kein Netz (bei verschiedenen Handys) und die Abbrechnung sind grauenhaft und oftmals nicht nachvollziehbar. Im Kundencenter steht eine Rechnung für Februar drin sobald man die Rechnung aber öffnet ist es eine von Januar o.ä.. Soetwas geht nicht und deshalb gehe ich von COngstar wieder weg.
    Kurzum ich kann Congstar NICHT empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von ExMos
    .
    Ich bin ca. 1Jahr Congstar Kunde mit Prepaidkarte..... Im Kundencenter steht eine Rechnung für Februar drin sobald man die Rechnung aber öffnet ist es eine von Januar o.ä..

Wenn du Rechnungen von Congstar bekommst, dann hast du mit Sicherheit keine Prepaidkarte, vermutlich hast du den 9 ct- Postpaidtarif.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Danke, alles Klar. Ich wurde gesperrt.

Keine Sorge, die kritischen Stimmen wachsen dort ganz alleine nach :D
    Dein Fall ist aber insoweit tragisch, als dass du vielen Usern geholfen und damit den Forenbetreibern Arbeit erspart hast.

• Vorerst bin ich nur 48 Stunden gesperrt, also bis morgen Mittag.

War meiner Meinung kein Verstoss gegen die Nettiquette. Aber das ich denen ein Dorn im Auge bin ist schon klar. Falls ich da weitermache, wird es wohl nicht die letzte Sperre sein. User Haidelturm scheint dort jetzt z.B. dauerhaft gesperrt zu sein.

• je es wird zensiert wo es nur geht in diesem Forum. Fällt man häufig auf wird auch gesperrt.. Ist echt abartig dort und mir tun alle Kunden leid die einen Congstar Vertrag machen oder ähnliches :( Es gibt so viele bessere Anbieter..

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Vorerst bin ich nur 48 Stunden gesperrt, also bis morgen Mittag.

Was die Entsperrung meines Zugang zum Congstar- Forum angeht, da war Congstar genauso langsam wie in anderen Bereichen auch. Nicht nach 48 Stunden wurde die Sperre aufgehoben, sondern erst nach 78!!!

Noch ein Hinweis:
    In der heutigen Ausgabe der c`t (6/2011) hat es Congstar wieder in die Rubrik "Vorsicht Kunde" geschafft. Diesmal betrifft es mehr die Postpaidkunden. Es geht um falsche Rechnungen und Rechnungsreklamation.
    Congstar hat es innerhalb von einem Vierteljahr jetzt das 2. Mal in diese Rubrik geschafft.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Leider sind meine Erfahrungen mit Congstar inzwischen alles andere als gut. Umstellung von Prepaid in den 9cent Flex tarif. Soweit sogut allerdings wurden mir dann 25 Euro für diese Umstellung berechnet. Stand nirgendwo, also Widerspruch eingelegt.

Hat sich bei dir schon irgendwas ergeben?
    Im Congstar- Forum hat sich heute jemand gemeldet, der schon fast 5 Monate auf die Erstattung der unrechtmäßigen Tarifwechselgebühr und seines Prepaidguthabens wartet.

Außerdem melden sich immer wieder Kunden, denen auch jetzt noch diese 25 € Tarifwechselgebühr berechnet werden. Dass sie diesen Bug nach 5 Monaten immer noch nicht aus dem System herausgekommen haben, finde ich unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!