Congstar Prepaid Thread

  • Es wird wohl ab jetzt bei allen gedrosselt. Spätestens wenn der Abrechnungszeitraum neu beginnt funktioniert die Seite pass.telekom.de Angeblich soll ab 3.12 speed on bei der Telekom eingeführt werden für Prepaid. Ab da wird sicher die Drosselung auch funktionieren.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • an jemanden, der den PREPAID Smart S/M gebucht hat.


    Wie einfach kann man den Smart wieder über "Mein Congstar" online deaktivieren?
    Im Forum stand irgendwo, die Aktivierung und die Kündigung von Prepaid Smart S/M dauert 3 Tage. Muss man dafür aber eine Email schreiben? Hotline anrufen?

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Es wird wohl ab jetzt bei allen gedrosselt. Spätestens wenn der Abrechnungszeitraum neu beginnt funktioniert die Seite pass.telekom.de Angeblich soll ab 3.12 speed on bei der Telekom eingeführt werden für Prepaid. Ab da wird sicher die Drosselung auch funktionieren.


    Tatsächlich wird bei mir seit heute ein Wert auf pass.telekom.de angezeigt. Vorbei die schöne Zeit :(

  • Ja, leider seit heute alles gedrosselt.


    Eine uralte Congstar-Prepaid und ein paar neuere XTRA. Alle voreingestellt auf die Tagesflat.


    Beim erstmaligen connecten kommt die SMS, dass man sich für die Buchung der Tagesflat (oder so ähnlich) für 0eur bedankt.


    Nach 50 bis 100MB ist dann Schluss, es wird noch stärker als bei Aldi gedrosselt. Allerdings wurden die 99cent auch nicht abgebucht, ist wohl heute alles im Probebetrieb.

  • Bei mir beginnt zufällig morgen mein neuer Abrechnungszeitraum vom 200MB Tarif.
    Ich werde deshalb auch mal die 200 heute voll machen und schauen wie genau sie drosseln und wie brauchbar man noch mit der drossel unterwegs ist...
    Zumindest habe ich jetzt einen Grund auf Postpaid zu wechseln und LTE im ländlichen Raum zu nutzen.

  • bei der gekegenheit : koennt ihr mir einpaar smartphones nennen, bei denen man den modus LTE only einstellen kann?
    nato

  • Bei meinem Nexus 5 gehts leider nicht. Bei vielen HTC Modellen wie One (m7) oder One XL soll es aber über *#*#4636#*#* einstellbar sein.
    Meinst du wir bekommen für die Drosselung endlich LTE bei Prepaid? ;)

  • Juhu endlich Speed-On Option auch für Prepaid-Kunden. Der Preis liegt ebenfalls bei 4,90 Euro. Die Surf-Tagesflat verfügt jetzt auch über 25 MB pro Tag (750 MB pro Monat)


    • 100 MB im Tarif congstar Prepaid Smart S
    • 200 MB im Tarif congstar Prepaid Smart M
    • 200 MB Surf Flat Option 200 oder Surf Flat Option 500
    • 500 MB Surf Flat Option 1000 oder Surf Flat Option 300
    • 500 MB im Tarif congstar Prepaid Internet Stick mit gebuchter Surf Flat Option 1000 oder 3000


    Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…auch-fuer-prepaid-kunden/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!