Callya Comfort oder Compact

• Hallo, wir haben mehrere Callya Karten im Einsatz im Tarif Comfort.
    Jetzt habe ich im Internet den Tarif Compact gesehen als Exclusivtarif im Internet.
    Der scheint noch günstiger zu sein.
    Kann ich den vorhandenen Tarif ändern? Oder gilt das nur für Neubucher?

• Das Angebot gilt nur für Kunden die diese Callya-Karte mit dem Tarif Callya-Compact Online bestellen. Oder du findest einen netten Hotliner der deine vorhandenen Tarife umstellt (was selten ist).

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Versuchen bei der Hotline.

Ihr könnt ja damit argumentieren, dass ihr eure Rufnummer behalten wollt und ihr sonst zu einem Discounter wechseln werdet, bei dem ihr dann auch untereinander für 4 Cent die Minute telefonieren könnt und Gespräche in andere Netze viel billiger sind.

Denn wenn ihr über das Internet den CallYa Compact bucht, dann könnt ihr ja nicht eure Nummer behalten, soweit ich informiert bin.

• Re: Callya Comfort oder Compact

Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Hallo, wir haben mehrere Callya Karten im Einsatz im Tarif Comfort.

Sind das denn original VF-Karten oder von einem Provider?

Debitel oder Mobilcomkarten können ja wohl kaum von der VF-Hotline umgestellt werden.

• Also, ich habe es heute über die HL geschafft meine neue erworbene Karte die im Tarif "Callya Wochenende" geschalten war in den Compact zu wechseln.

Ich hatte damit argumentiert das das Handy (6234 bei Neckermann bestellt, allerdings SIM-Lock) ein SIM-Lock hat und sich somit keine andere Karte betreiben liesse.

Sie hat es an das Backoffice weitergegeben und nach einer halben Stunde wurde der Tarif umgestellt.

Super Service, kann man nur sagen. :top: :top:

Btw: Mir wurde kostenlos die Happy-Live Option bis zum 13.2.08 eingerichtet, habe ich gerade online gesehen. Gilt das für alle neu erworbenen Karten?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25 Btw: Mir wurde kostenlos die Happy-Live Option bis zum 13.2.08 eingerichtet, habe ich gerade online gesehen. Gilt das für alle neu erworbenen Karten?

"Die ersten 3 Monate Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa sind beim Kauf einer CallYa-Box mit einem UMTS-Handy inklusive! Danach bleiben Sie für nur 5 Euro im Monat weiter dabei!".

Mit Umstellung in den Compact wird allerdings normalerweise jegliche (!) UMTS-Funktionalität der CallYa-SIM sofort deaktiviert! :rolleyes:

• Allerdings kam ich mit dem alten Tarif auch nicht über UMTS ins Netz. In Celle probiert.

Wobei es mir auch nichts ausmacht, zu Hause habe ich ja gar kein UMTS.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Allerdings kam ich mit dem alten Tarif auch nicht über UMTS ins Netz.

Die Live Flat geht auch mit GPRS. Lediglich Mobile TV funzt nur mit UMTS.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Das weiss ich.

Ich komme aber generell nicht mit UMTS ins Portal. Ist das normal bei den "normalen" Callyatarifen bis auf den Compact so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!