Nokia 6500 Slide Thread

• Was hindert dich daran den Thread hier mal einfach zu durchsuchen? ;)

4GB Micro SDHC gehen locker, daher geh ich mal davon aus das es dann auch wie beim N95 bis zu 32GB Micro SDHC Karten lesen kann, sobald es die Karten gibt.

enjoy the little things ....

• Hallo
    Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Fragen zum 6500 slide beantworten

Warum werden Sendeberichte
    immer eine Stunde zurück angezeigt?
    (sende eine SMS um 12:23Uhr
    Sendebericht meint "gesendet 11:23Uhr")
    Zeitzone GMT+1 und die richtige Uhrzeit ist natürlich eingestellt

Warum schreibt er bei mir in jeder SMS das "w" fett?

Kann man das T9 Wörterbuchmodus nicht mehr per * umschalten?
    (Also T9 Modus komplett aus/ein)

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Wir haben Sommerzeit, das ist GMT+2.

Diskussion hatten wir schon tausendmal.

Beim 6500 gab es aber glaub ich auch die Option "Sommerzeit", dann passt auch.

T9 umschalten ging schon immer mit #!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Moin
    okay, Sommerzeitproblem gelöst, danke schonmal dafür.

Bleibt die Frage warum er jedes "w" in einer SMS fett schreibt?
    Und mit dem Umschalten per "#" meinte ich, das ich T9 früher ohne extra "Wörtebuch aus" ein/ausschalten konnte.
    Einfach nur # paarmal drücken, bei 6500 slide ist das wohl geändert worden. :-(

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Nö das mit der Raute-Taste geht noch immer.
    Du musst nur mehrmals hintereinander die # drücken, damit du die Modi durchwechseln kannst.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• hallo,
    hab auch 2 kleinere probleme. hab heute ein firmware update gemacht.es hat alles wunderbar funktiniert. nur ist jetzt das problem nach der wiederherrstellung der daten aufgetreten.
    hatte mir über reallyboom ein beteiberlogo runtergladen. dies ist nun weg bzw wird nicht mehr richtig anezigt. wenn ich jetzt aber ein neues runterlade und es speichersagt das handy bei der einstellng betreberog das keins vorhanden ist.
    ein 2. problem habe ich mit wer wird milliönär 4. wenn ich dies starten möchte sagt er "ungültiges programm. löschen ?". wie kan ich das spiel rekonstruieren ohne es neu kaufen zu müssen ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Firmware

Hi,

ich hab ein kleines Problem, hoff das mir jmd helfen kann.

Ich hab 2 6500 Slider und wollte da ein Firmware update machen, auf beiden war die 5.81 ... bei dem ersten hat es auch wunderbar funktioniert, von 5.81 auf 6.60 ... dann hab ich mir das 2te geschnappt und siehe da, es wird mir angezeigt das die aktuellste Firmware drauf sei 5.81 ... !?!?! wenn ich den CODE von der Rückseite bei der Nokia HP eingebe wird mir bei dem einem angezeigt verfügbar 6.60 und bei dem anderen wieder 5.81 ... weiß einer woran das liegen kann?

MfG

Claudia

• Am Branding des einen Geräts!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!