Es geht ![]()
D1 Netz Prepaid mit EDGE Datentarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Funktoniert jetzt EDGE bei den T-Mobile Xtra Cards?
Ja, schon, aber der Tarif mit 19,57 €/MB zzgl. 0,09€ Tagespauschale unbezahlbar teuer.Wenn dann solltest du stattdessen congstar prepaid nehmen (dort kostet es nur 0,49 €/MB).
Oder wenn es noch billiger sein soll Fonic (dort kostet es nur 0,24 €/MB) und überall wo du T-Mobile im Roaming nutzen kannst steht dir damit auch T-Mobile EDGE zur Verfügung. Nur dort wo T-Mobile gebarred ist müsstest du auf o2 GPRS ausweichen.
-
bei großen Datenraten durch Videodownloads aufs Iphone könnten sich auch Klarmobil oder Callmobile mit 9 Cent pro Minute rechnen ...
-
Hey,... welche Prepaid-Karte würdet ihr mir empfehlen? Habe bald ein Smartphone, mit dem ich gerne oft und wann ich will ins Inet gehen möchte/will.
Es sollter guter Empfang da sein usw...
Wer ist im Moment der billigste Anbieter für EDGE oder internet halt
falls kein W-LAN vorhanden ist?!gruß
Patrick -
congstar Prepaid. Aber vorsicht, der Datenpreis von 49 Cent pro MB, ist befristet, bis Ende Februar.
Man kann zwar davon ausgehen das es verlängert wird, aber man kann halt nie wissen.
-
mal ne frage: ich blick das net mit 49/mb, 1,20/mb... wie viel ist ein MB?
gruß
patrick -
Zitat
Original geschrieben von paba92
wie viel ist ein MB?gruß
patrick1024 KB.

Gruß Dirk
-
ja das weiß ich auch... aber was hat es damit auf sich? wie viel seite sind das oder hat das was mit downloaden zu tun :confused:
-
-
ich weiß nicht was das für ein teil ist. bekomme es geschenkt von nem kumpel. ka wie des heißt
hat auf jeden fall kein umts... wie sieht des eig beim iphone - rentiert sich da des eigentlich ne prepaid zu holen, wenn man gaaanz viel im netz ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!