D1 Netz Prepaid mit EDGE Datentarif

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Funktoniert jetzt EDGE bei den T-Mobile Xtra Cards?

Ja, schon, aber der Tarif mit 19,57 €/MB zzgl. 0,09€ Tagespauschale unbezahlbar teuer.

Wenn dann solltest du stattdessen congstar prepaid nehmen (dort kostet es nur 0,49 €/MB).

Oder wenn es noch billiger sein soll Fonic (dort kostet es nur 0,24 €/MB) und überall wo du T-Mobile im Roaming nutzen kannst steht dir damit auch T-Mobile EDGE zur Verfügung. Nur dort wo T-Mobile gebarred ist müsstest du auf o2 GPRS ausweichen.

• bei großen Datenraten durch Videodownloads aufs Iphone könnten sich auch Klarmobil oder Callmobile mit 9 Cent pro Minute rechnen ...

Weitgehend harmlos ...

• Hey,... welche Prepaid-Karte würdet ihr mir empfehlen? Habe bald ein Smartphone, mit dem ich gerne oft und wann ich will ins Inet gehen möchte/will.

Es sollter guter Empfang da sein usw... :) Wer ist im Moment der billigste Anbieter für EDGE oder internet halt :) falls kein W-LAN vorhanden ist?!

gruß
    Patrick

• congstar Prepaid. Aber vorsicht, der Datenpreis von 49 Cent pro MB, ist befristet, bis Ende Februar.

Man kann zwar davon ausgehen das es verlängert wird, aber man kann halt nie wissen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von paba92
    wie viel ist ein MB?

gruß
    patrick

1024 KB. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Bei ner WAP Seite kann man mit 2-20 KB pro Klick rechnen, bei ner normalen Webseite mit 30-300 KB pro Klick.

paba92: Was für ein Smartphone willst du dir den zulegen. Wenns nämlich ein UMTS Smartphone ist würde ich eher zu Bild Mobile raten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!