Iphone: Bestätigte neue Features 1.1.2?

  • Nachdem meine Suche in den anderen Threads erfolglos verlief (nicht, dass das zwingend etws heißen muss, sollte es schon etwas geben, bitte einfach schließen), hier mal aus Gründen der Übersichtlichkeit ein neuer Thread.


    Können die Nutzer der FW 1.1.2 sich eventuell mal zu bestätigten neuen Features äüßern? Ich habe bisher bestätigt nur vom Support für internationale Keyboards/Menüs sowie einem Akkusymbol in Itunes (boah) gehört. War das wirklich schon alles? Angeblich sollen ja einige Bugfixes enthalten sein, aber was genau ist hier gemeint? Gerüchteweise war z.B. von einem verbesserten Keyboard (erhöhte Genauigkeit?) die Rede, aber ist das wirklich so? Wer weiß mehr?

  • Ich denke mal wenn sich in der Versionsnummer nur die letzte Ziffer ändert wird es auch nicht soviele Neurungen geben als wenn es ein Sprung auf 1.2.x oder gar 2.0.x wäre.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Anbei die offizielle Stellungnahme von Apple zur v1.1.2:

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

  • Das ist ja kein neues Feature, sondern nur die Beseitung des bekannten TIFF-Bugs.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Jo, aber das geht ja nun zumindest für Geräte, die die 1.1.1 draufhaben und mit IPSF bearbeitet wurden, extrem einfach. AnySIM-Nutzer habens da im Moment noch deutlich schwerer, dafür haben sie ein paar Euros gespart... :D


    IMHO wichtigste Neuerung in der 1.1.2 - und damit schon allein deswegen das Update wert - ist, dass das iPhone nunmehr endlich die Mailbox-Benachrichtigungs-SMSe empfängt, was ja bisher z.B. im T-Mobile-Netz nicht ging.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • IPSF oder AnySIM?


    Lohnt die Investition in IPSF oder reicht AnySIM aus?
    Gibts bis auf die schon vorhandene Möglichkeit 1.1.2 zu nutzen noch andere Vorteile/Nachteile?
    Kann ich erst mit AS arbeiten und später IPSF nutzen? Hat dies schon mal jemand probiert?

  • eine weitere neuerung in 1.1.2 ist die unterscheidung zwischen EDGE und GPRS beim Symbol, wenn kein EDGE vorhanden ist, fällt das E weg. Nun weiss ich endlich, dass vodafone hier kein EDGE hat^^

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!