Könnt ihr ihn bitte so lassen...den Weihnachts-smilie

• Ich finde ihn , den bis jetzt mit Abstand besten Smilie, habe nur die Befürchtung, daß ihr das wieder ändert....:(

Ich finde mit seiner Mütze sieht er noch wesentlich besser aus und sie unterstreicht auch nochmal seine Aussage um ein vielfaches *schwärm*

also please laßt ihm seine rote Mütze...

edit: Natürlich, me too, möchte ich eure Meinung dazu hören...;)

• Hallo,

wahrscheinlich willst Du ja auch Meinungen von anderen dazu hören, Icebone, oder?! :)

Ich wäre sehr froh, wenn wir irgendwann im Januar unseren Drei-Zahn-Smilie wieder haben könnten:

Der ist meiner Meinung nach der Smilie schlechthin.
    Bin gespannt was die anderen sagen!

Gruß,
    Chris

• Ich finde ihn auch sehr schön und ausdrucksstark - aber ich weiß nicht, ob er mir in einigen Monaten immer noch so gut gefallen wird.... Momentan würde ich dir ja noch zustimmen, aber das könnte sich auch recht bald wieder ändern....

Wobei: in 12 Monaten ist ja schon wieder Weihnachten;):D

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Momentan würde ich dir ja noch zustimmen, aber das könnte sich auch recht bald wieder ändern....

Das macht nix, dafür ist das A/K ja da. Da kann man jede Woche eine neue Smilie-Diskussion vom Zaum brechen.

.
    .
    .

[/Sarkasmus]

• Re: Könnt ihr ihn bitte so lassen...den Weihnachts-smilie

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    ... unterstreicht auch nochmal seine Aussage um ein vielfaches

Äh, welche Aussage denn? Grinsen oder Weihnachtsfeeling?
    Mir wäre es auch lieber, der alte Smilie kommt bald wieder. Hab ihn schon richtig vermisst --->

Aber bald ist ja schon Sylvester, dann gibt´s bestimmt ein Sylvestermilie und danach auch schon bald den Ostersmilie und dann den Sommersmilie und dann den....:rolleyes:
    CYa Guido

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Das macht nix, dafür ist das A/K ja da. Da kann man jede Woche eine neue Smilie-Diskussion vom Zaum brechen.
    .
    .
    .
    [/Sarkasmus]

Sorry aber das ist leider OT!

Du kannst gerne einen neuen Thread erstellen "Mir gibt es zu viele Smilie-Threads";)

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Äh, welche Aussage denn? Grinsen oder Weihnachtsfeeling?

das Grinsen!

• Da muss ich jetzt mal leider sagen, dass der Weihnachts-Smilie pünktlich zum Ende der Weihnachtszeit wieder vom hochgeschätzten Mr. Green ersetzt werden wird.
    Wer ihn jedoch weiterhin nutzen möchte, darf dies gerne tun, indem er "Fremdsmilies" nutzt. :)

Carsten

• Wo kann ich ihn denn finden, bei Plaudersmilies (das anscheinent jetzt HK gehört) gibt es ihn nicht:confused:

edit: doch hab ihn gefunden. sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!