Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

  • natuerlich wird die taste umleuchtet,


    sowohl die meunetaste selbst, als auch der "navigationsring" um die menuetaste.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Ja, die 5.21 habe ich auch drauf. Wird aber angezeigt, die sei vom 30.11.2007. Gib doch einfach mal *#0000# ein, da steht das dann.
    Klar ist die neue S40 von den Funktionen her einfach der Hammer - ich bin ja auch echt zufrieden. Nur diese Bugs, oder was immer das sein soll, nerven echt. Gestern wollte ich jemanden mein Hintergrundbild zeigen, hab dann die Auflege-Taste gedrückt, damit die Beleuchtung angeht, und was macht mein Handy? Scrollt plötzlich durchs Telefonbuch, ein Name nach dem nächsten, so lange, bis ich es dann ausgeschaltet habe. Im Grunde fast lustig, aber dann kam das Kommentar: "Naja, Nokia eben... So ein Mist kommt aus Ungarn." Und was musste ich erwidern? "Nee, der Schrott kommt aus Korea!" Echt super... ^^
    Ich glaub, ich pilger dann heut Mittag wirklich mal zum Nokiashop. Vielleicht können die ja was machen... Aber schon bemerkenswert, dass ich mit meinem alten 8800 und meine Mom mit ihrem Sirocco deutlich weniger Probleme hatte, als jetzt mit dem Arte. Bei den Meisten hier ist das wohl genau andersrum...


    Sagt mal, passt bei euch die Ladeschale eigentlich farblich zum Handy? Ist die bei euch so richtig tief schwarz?

  • Das hört sich echt lustig an.
    Aber diese Bugs sind bestimmt tiefgreifendere Fehler. Softwareupdate ist da unausweichlich. Das mit der Ladeschale kann ich nicht bestätigen. Ist alles Ton-In-Ton.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Das hört sich echt lustig an.
    Aber diese Bugs sind bestimmt tiefgreifendere Fehler. Softwareupdate ist da unausweichlich. Das mit der Ladeschale kann ich nicht bestätigen. Ist alles Ton-In-Ton.


    Ton-In-Ton und damit schwarz kann ich absolut nicht bestätigen.
    Die Ladeschale ist bei mir eher bräunlich.

    Gruß
    kabubasa

  • Habe heute das 8800 Sapphire Arte erhalten.


    Der Rahmen um das Display herum glänzt wesentlich mehr als auf den Bildern, die im Posting zuvor verlinkt sind; dort wirkt das Phone matter. Es entspricht eher dem Foto der Ladestation. So viel zum Thema Bilder und Realität.


    Ansonsten ist es ein ebenso nettes Teil wie das 8800 Arte. Welches nun das schönere Handy ist, mag ich nicht zu sagen. Mir gefallen beide sehr gut, edler wirkt das schwarze Arte, auffälliger ist das braune Sapphire.


    Tja, jetzt kann ich das Handy entsprechend zur Kleidung kombinieren. :D:D:D


    Mal seh'n, welches ich behalte. ;)



    Zur Ladestation kann ich sagen, dass die des Sapphire in einem helleren Braunton ist als beim Arte, so wie auf den Bildern. Dass die, wie hier behauptet, Ton in Ton zum schwarzen Arte ist, diese Meinung kann ich nicht teilen.

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Ansonsten ist es ein ebenso nettes Teil wie das 8800 Arte. Welches nun das schönere Handy ist, mag ich nicht zu sagen. Mir gefallen beide sehr gut, edler wirkt das schwarze Arte, auffälliger ist das braune Sapphire.


    Empfinde ich ähnlich. Ich finde, dass man mit Schwarz nichts falsch machen kann. Es ist dezent und gut zum Sakko, Anzug etc. kombinierbar.
    Beim Sapphire hat man ein wenig mehr Glamour in Händen, es ist mehr ein Eyecatcher. Der Braunton ist aber schon wieder eher ruhiger als bspw. ein silbernes Sirocco, das in der Sonne sehr strahlte.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von patiarnold

    Edit: Und die Ladeschale nervt mich auch. Die steht fiepend auf meinem Nachttisch, wenn das Handy eingesteckt ist, leuchtet nicht nur die Schale sondern auch noch das Handydisplay. Auschaltknopf wie bei den alten 8800? Nee, achwas - der kostet doch nur Geld. :mad:


    Das sind in der Regel Kondensatoren, die da fiepen.

  • Zitat

    Original geschrieben von FreunddesGuten
      kabubasa


    Könntest du mal ein Foto machen auf dem das Sapphire und das Arte gleichzeitig zu sehen sind?



    Hier die gewünschten Bilder:


    Bild 1:


    Bild 2:


    Bild 3:

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!