Nokia N82 - no more rumours

• Kann hier wieder mal etwas Disziplin an den Tag gelegt werden?

Es kann ja wohl nicht sein dass manche hier sogar die Uhrzeit hin schreiben wann ein Shop was liefert, da es zum einen nicht um die Geschäfte geht und zum anderen es schlicht und ergreifend nicht jeden interessiert wann das Gerät wo der Post übergeben wurde oder was auch immer...

Was hier zählt sind in meinen Augen Fakten, Fragen, Antworten und Erfahrungen zum Gerät selbst :rolleyes: Wenn das nicht der Fall ist soll mir jemand den Thread zeigen wo man über das Gerät reden kann. Vielen Dank schon mal.

Gruss

• Mei Wahnsinn, das ist echt ein Teufelskreis hier.

Hätte auch einen extra Thread eröffnen können. Aber dann hätt ich erst Schimpfe gekriegt....

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Mei Wahnsinn, das ist echt ein Teufelskreis hier.

Hätte auch einen extra Thread eröffnen können. Aber dann hätt ich erst Schimpfe gekriegt....

Bin gespannt wann auch du es endlich kapierst...

Bzgl. dieser Diskussion klinke ich mich hier jetzt aus. Ich melde mich, wenn man die ersten RICHTIGEN Erfahrungsberichte hier zu erwarten hat oder vllt. wenn ich das Teil in die Hände bekommen soll - so far => cya.

Achja - steini: Viel Glück - auf dass das diese Woche noch klappt. Und das meine ich ernst.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich finde das Gerät nicht übel, gebe es aber vermutlich auch zurück und bleibe beim E51 rose ist einfach zur Zeit nur gut, bis auf Kamera, Video Rest ist klasse. Gruß Achim :top:

wieso? was stört dich denn am n82 so?
    ich mein wenn du s dir leisten kannst?

• Also ich muss sagen, die Tasten sind noch kleiner als erwartet. Ich muss sie echt mit dem Fingernagel betätigen. Weil ich so große Hände habe.

Und ein wenig klappern tun die tasten auch.

Aber ansonsten ist das Design super. Gefällt mir echt gut und besser als das N95 8GB.

• Dem ist nichts, aber wirklich nichts mehr hinzuzufügen, Du spichst mir aus der Seele ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Nachdem ich mich bereiterklärt habe echte Fragen zum Telefon (ich habe es seit dem 10.12.) zu beantworten, musste ich erstmal ein Foto mit eigenhändiger Signatur und user-name hochladen, weil den meisten hier nämlich keine Fragen einfallen. Sobald das Gerät in D breit verfügbar, klinken die sich wieder aus und diskutieren über das nächste möchte/würde/auch/gerne/kann/will/darf/auch/vielleicht/nicht...

DA SAGST DU ABER WAS !!! :top:

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!