Nokia N82 - no more rumours

• Sie haben den Link gerade wieder verändert. Der Anhang mit dem ausfürhlichen Test fehlte sowieso. In der Kurzbeschreibung stand in etwa sowas:

Super Kamera dank integriertem Xenon Blitz, gutes GPS, gesamt Ausstattung macht runden Eindruck etc.. Negativpunkte waren die zu kleinen Tasten und die schlechte Sprachqualität.

Summa summarum Platz 3 im Handyranking hinter N95 8GB und N95

JETZT GEHTS

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Der Link geht wieder.
    Ah!!! Bitte keine "schlechte Sprachqualität" ich reagiere allergisch auf sowas :).
    Muss ich jetzt beim N82 trotz des hohen Preises so schlimme Sachen wie beim KU990 erwarten oder ist die Sprachqualität noch gut bis ok? Was sagen diejenigen die schon eins haben?

Handy: N82 titanium warm

• Das nennt man dann wohl Tradition, Scheppern und Rauschen präsentierte Nokia ja schon beim N95.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ja die Gesprächsqualtiät bringen die Rentiere einfach nicht gebacken :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Da bei diesem Handy keiner über das Telefonieren schreibt, sondern nur über GPS und Fotos und Aussehen ist die Sprachqualität scheinbar sowieso nur Nebensache. ;)

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Da bei diesem Handy keiner über das Telefonieren schreibt, sondern nur über GPS und Fotos und Aussehen ist die Sprachqualität scheinbar sowieso nur Nebensache. ;)

Nein, das siehst Du falsch. Ich erwarte dass bei einem Handy in der Preisklasse solche Sachen wie gute Sprachqualität selbstverständlich sind. Es fragt ja auch keiner ob man damit SMS versenden kann, ist (sollte) genau so selbstverständlich sein.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!