Das N82 hat doppelt soviel RAM und ist deswegen schneller.
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
-
Zitat
Die Seite funktioniert nicht...

-
Sie haben den Link gerade wieder verändert. Der Anhang mit dem ausfürhlichen Test fehlte sowieso. In der Kurzbeschreibung stand in etwa sowas:
Super Kamera dank integriertem Xenon Blitz, gutes GPS, gesamt Ausstattung macht runden Eindruck etc.. Negativpunkte waren die zu kleinen Tasten und die schlechte Sprachqualität.
Summa summarum Platz 3 im Handyranking hinter N95 8GB und N95
JETZT GEHTS
-
Der Link geht wieder.
Ah!!! Bitte keine "schlechte Sprachqualität" ich reagiere allergisch auf sowas :).
Muss ich jetzt beim N82 trotz des hohen Preises so schlimme Sachen wie beim KU990 erwarten oder ist die Sprachqualität noch gut bis ok? Was sagen diejenigen die schon eins haben? -
Das nennt man dann wohl Tradition, Scheppern und Rauschen präsentierte Nokia ja schon beim N95.
-
ja die Gesprächsqualtiät bringen die Rentiere einfach nicht gebacken :flop:
-
Da bei diesem Handy keiner über das Telefonieren schreibt, sondern nur über GPS und Fotos und Aussehen ist die Sprachqualität scheinbar sowieso nur Nebensache.

-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Da bei diesem Handy keiner über das Telefonieren schreibt, sondern nur über GPS und Fotos und Aussehen ist die Sprachqualität scheinbar sowieso nur Nebensache.
Nein, das siehst Du falsch. Ich erwarte dass bei einem Handy in der Preisklasse solche Sachen wie gute Sprachqualität selbstverständlich sind. Es fragt ja auch keiner ob man damit SMS versenden kann, ist (sollte) genau so selbstverständlich sein.
-
Das Teil ist wirklich nur 102mm lang ?
Ich hatte was von 11Xmm lesen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!