Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Bluewarrior
    Wie groß ist eurer meinung nach die chance bei 7mobile ein orginal deutsches N82 zu erhalten, eventuell auch in verbindung mit einer reklamation umtausch?



    100€ mehr über den nokia shop sind halt doch nen bissel happig, oder sind sonst noch irgendwo "günstige" orginal deutsche geräte zu haben?


    Naja, wenn man den obigen Posts und ANrufen bei 7Mobile glauben schenken darf, wird die nächste Lieferung in den nächsten Tagen ankommen und deutsche Ware beinhalten.


    Bis Weihnachten wird das aber wohl nix mehr mit Versand etc..


    Grüße!

  • hab gestern mein n82 bekommen bin begeistert. von der verabeitung und aussehen.
    einzig was bisserl komisch ist , ist der joystick in der mitte bisserl schwamig.
    die kleinen tasten find ich ganz gut hatte ja auch schon das vergnügen beim k850i.


    hier mal ein testfoto von meinem zimmerspringbrunnen.


  • Bin mittlerweile auch immer begeisterter vom N82. Hab heut noch das N95 8GB bekommen; vom Vertrag. Und habe mich entschieden:


    Das N95 8GB geht zu ebay,


    das N82 bleibt bei mir....


    An die anderen Besitzer. Vorne und hinten klebt auf dem N82 viel Schutzfolie. Ich glaub sogar über der Tastatur, oder? Lässt ihr die alle dran?

  • Bin von meinem N82 auch begeistert,verarbetung auch Top,das N95-8GB kommt auch weg.
    Ich hatte das glück ein Deutsches gerät in München zu bekommen.


    wie kann ich eigentlich Bilder Hochladen?


    Das mit dem Vodafone life Portal kommt noch Bunt. :top: mein N80 damals ging auch erst nach 4-6 Wochen Bunt,wird von Vodafone noch freigegeben

    stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Gehört zu 7mobile...folglich keine deutsche Ware....


    Die haben sich doch schon dazu geäußert, dass sie sich drum kümmern...
    Von daher würde ich aufpassen mit solchen Vermutungen...

  • so ich bleibe nun doch auch ganz sicher beim N82... die lahme Geschwindigkeit beim 8GB N95 der Datenübertragung, die meiner Meinung nach wesentlich schlechtere Gesprächsqualität vom 8GB und der etwas schlechtere Emfpang, machen für mich die schlechtere Bedienbarkeit der Tasten vergessen. Die Verarbeitung meines deutschen N82 direkt vom Nokiashop ist gut, nix wackelt nix knarzt, die Tasten sitzten bombenfest alles top. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!