All diese Einstellungen hättes Du aber vor dem Kauf sicher in irgendeinem Forum nachlesen können.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
All diese Einstellungen hättes Du aber vor dem Kauf sicher in irgendeinem Forum nachlesen können.
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Gruß Spocky
Das sind Einstellungen, die ich bei einem solchen Handy als selbstverständlich gehalten habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab ja auch geschrieben, dass es Geschmackssache ist. Ich nutze den Kalender auch sehr viel.
Und einen Kalendereintrag verschieben kann man indem man den Eintrag auswählt, auf das Feld Datum geht, und dann das neue Datum eingibt.
Ich würde sowieso keinen S60 Freund fragen, ob man sich ein S60 Gerät zulegen soll. Ist doch klar, dass hier fast jeder S60 bevorzugt.
Das N82 lässt keine Wünsche offen. Wenn die S40 Geräte einen GPS Empfänger und WLAN hätten, dann wären sie schon interessanter (für mich zumindest). Aber man könnte trotzdem nicht damit so viel anstellen, wie mit einem S60 Gerät. Ihr benötigt halt erweiterte Kalenderfunktionen, die sich aber leicht installieren lassen.
Zeitgesteuerte Profile laufen bei mir mit dem Epocware Handy Profiles. Ja, muss man installieren, aber ist mir egal.
Soll doch jeder mit seinem OS glücklich werden. Ich bleibe bei S60 und N82! Wird sonst zu sehr OT hier ![]()
Du musst bedenken, dass Du eine 5MP Cam, GPS, WLAN mit dabei hast. Wenn Du darauf keinen Wert legst, bist Du mit einem 6300 besser bedient. Das kostet nur 150 EUR.
und das n82 ist ja auch auf multimedia ausgelegt.
Klar einige Einstellungen der s40 fehlen im s60 aber da kann ich die so nachrüsten wie sie mir persönlich gefallen.
Bei einen s40 gerät muß ich mehr oder weniger zufrieden sein mit dem was halt drauf ist.
Und wer sagt,das man navi ect., mit einem s40 gerät unter java genau so nutzen kann wie bei einem s60, der hat schlichtweg keine ahnung.
Kein s40 gerät kann die vielfalt einer s60 gerätes auch nur annähernd bieten.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Als fauler Sack, der Dinge wesentlich lieber morgen als heute erledigt, verschiebe ich Kalendereinträge seit dem 7110 beinahe täglich. Absolut rätselhaft, wie dann ein S60 den Ruf als Businesshandy bekommen kann, wenn elementarste Features fehlen. Von den im Standard fehlenden zeitabhängigen Profilen jetzt mal ganz zu schweigen ...
Das ist mir auch ein Rätsel! Kann ich diese Funktionen, also zumindest mal das kopieren und verschieben von Kalendereinträgen irgendwie nachrüsten? Also kann ich die in dem Kalender nachrüsten oder muss ich eine eigenständige neue Software dafür installieren? Kostet mich das was? Ist ja wohl ein ganz schlechter Witz dass das Handy das nicht kann.
Und wie ist das mit den 6 Einträgen im Stand-By Menü zu verstehen? Kann ich mir nur 6 Kalendereinträge da anzeigen lassen, oder wie ist das zu verstehen?
Ich dachte Symbian wäre so bekannt und beliebt weil man es so sehr anpassen kann!?
Eine Frage zum Navi:
(Ich weiß ich könnte das selbst finden irgendwo auf den vorigen 100 Seiten, aber ich kann auf der Suche nach einem GPS-Handy nicht 5 threads à 100 Seiten durchlesen
)
Kann man auf dem N82 auch eine Navi-Lösung wie R66 oder Navigon oder so installieren damit das GPS völlig kostenfrei wird, so wie beim 6110 Navigator?
Danke!!
Ja kann man, das hätte aber auch die SuFu gefunden. Dann hättest du dir den Beitrag sparen können.
Ja, Route66 und Garmin Mobile XT laufen auf jeden Fall. Navigon müsste auch laufen.
Danke JimboX für die Hilfe.
SuFu ist so eine Sache, aber ich gebe zu dass Route66 in der tgreadsiche tatsächlich, in diesem Fall, was brauchbares geliefert hat. Sons tist das aber bei konkreten Fragen oft nicht zielführend.
Hab mir Navigon drauf und bin sehr unzufrieden. Keine geschwindigkeitsanzeige. Sprach ausgabe viel zu leise. Keine Routen planung ohne GPS Möglich. Bei navigation werden die straßen namen nicht angezeigt. Auch nicht wo ich grad bin. Sondern nur wo man ankommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!