Nokia N82 - no more rumours

• Frage: Ich würde gerne über mein Handy in der Mittagspause per W-Lan 1Live (Radio) hören!

Ist das möglich?

Ich habe gerade schon das nette Internetradio-Programm auf der Nokiahomepage auf meinem N82 installiert, jedoch sind dort nur sehr unbekannte Sender vertreten.

• Desire

Guck Dir mal das Samsung i550 an. Hat auch GPS aber kein WLAN, sonst hätte ich mir das geholt. Ist auch Candy-Bar :)

big-dan

Schon das Programm Internet Radio von Nokia installiert? Findest unter dem Menüpunkt "Laden!". Im Programm kann man nach Streams suchen. Ich habe alle meine Lieblingssender aus dem Internet gefunden. Ist ein nettes Programm und gratis!

• big-dan
    als ich das Programm mal ausprobiert habe, hab ich irgendwo davon gelesen, dass man eine Datei in der die ganzen Webradios eingetragen sind nach seinen Wünschen editieren kann, und so auch neue Sender hinzufügen kann. Hat bei mir damals ganz gut geklappt, aber welche Datei das war weiß ich leider auch nicht mehr :rolleyes:
    Das ganze war aber glaube ich sogar in der Nokia Dokumentation zu dem Programm beschrieben...
    Ich glaube das war eine lists.irgendwas direkt in auf dem Laufwerk wo man es das Programm installiert hat oder in dem Progarmmordner. Aber es war relativ sicher irgendein playlist file.... (.pls oder .m3u oder so :confused: )

• Hi @ all

ich bin auch einer von denen, der das ganze Forum seit Anfang an verfolgt hat.
    Seit 2 Tagen besitze ich jetz auch nun das N82 und bin bis jetz wirklich begeistert. Die Tasten kna*zen zwar auch ein wenig, aber wirklich nicht schlimm.
    Was mich nur etwas stört, was bis jetzt noch nie wer geschrieben hat, ist, dass die Qualität beim Telefonieren über die Freisprecheinrichtung im Handy wirklich schlecht ist. Ich hatte bis jetzt das Nokia 5500 (Outdoorhandy) und da war das wirklich der Hammer. Da hat niemand am anderen Ende gefragt, ob ich irgendwie mit Freisprecheinrichtung oder sonst was telefoniere...
    Mein N73 und Vario III waren da auch um einiges besser... Sehr schade.

Eine Frage hätte ich aber:
    Wie kann ich meine Email von GMX downloaden bzw natürlich auch uploaden? Irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe, hab schon alles mögliche versucht... Internetverbindung per WLAN steht und Einstellungen wären eigentlich so wie bei Outlook.

Mal eine (bio) Frage :eek:
    Welche Funkttechnik "verstrahlt" einen eigentlich am Meisten? Bluetooh, normales Telefonieren über GSM bzw. UMTS oder WLAN-Telefonie (z.B. mit Skype)?

mfg
    flipdacrip

• Ich lese hier oft schwammig. Ich hatte bisher leider noch kein N82 in den Händen. Also das Navipad vom 3650 empfand ich persönlich als schwammig, das vom 6630 dagegen als hervoragend verarbeitet. Mit welchen der beiden Handys kann man denn das Pad des N82 am besten vergleichen?

Die Displaybeleuchtung stell ich immer auf die niedrigste Stufe, weil die sonst viel zu grell für mich ist.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Ich hab gesündigt. =(

N82 (White) bestellt, für 440.

Eigentlich viel zu viel Geld für mich. Aber der Navigator wäre "nur" 150 Euro billiger gewesen. Dafür hätte ich vielleicht 4 Wochenende feiern können. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!