Nokia N82 - no more rumours

  • Re: Keine Adresse in NOKIA Maps



    Das Problem hatte ich Anfangs auch, was bei mir dann meistens geholfen hat, den Namen der Straße und das "Straße" nie zusammen schreiben, z.B. "Münchner Straße anstatt "Münchnerstraße". Wenn das beides nicht zum gewünschten Ergebniss führt kann man aber auch mit dem * als Wildcard suchen, z.B. "Mün*".

  • Danke poeppe!


    Hab noch etwas rum gespielt und mir ist aufgefallen, das, je genauer eine Eingabe ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit die Adresse zu finden. Schon merkwürdig, aber wenn man es weiß.........
    übrigens wurde mir nach der Freischaltung angezeigt: Gültigkeit 3 Tage, ich denke die Testlizens ist 3 Monate gültig???


    Gruß Andy

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Endlich Bilder der schwarzen Variante:



    Sieht genial aus!


    Hat jemand eine Ahnung wann das Gerät in schwarz erhältlich sein wird?! Das weiss hat mir ja schon gut gefallen und ich war kurz davor es zu bestellen.. aber jetzt wo ich das schwarz sehe.... ich warte noch ;o)

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • hi,


    schwarz gefällt es mir auch gut. nutze zur zeit das se w960 und überlege, bald umzusteigen. das schwarze würde mir die entscheidung noch leichter machen! ;)


    mfg
    sope

  • ob schwarz da unbedingt besser als das helle ist?
    hatt ein n76 und das sah furchtbar aus mit den fingertapsern drauf

  • Das N76 ist sowieso IMHO häßlich, da passt keine Farbe. Das schwarz sieht edel aus. Leider gibts keine bunten Handys mehr, für meine Freundin :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • habs eig net hässlich gefunden, nur hab wieder mal festgestellt das ich klapphandys hasse :D
    außerdem ist das glas beim ausendisplay gesprungen war auch net grad die super idee von nokia dort glas zu nehmen...

  • Bräuchte nochmal eure Hilfe :-).


    Schafft man es irgendwie, gespeicherte Wörter im T9 Wörterbuch wieder zu löschen? Alternativ auch das ganze T9 Wörterbuch zu löschen?

    Gruß Phan

  • Zitat

    Original geschrieben von Phan
    Bräuchte nochmal eure Hilfe :-).


    Schafft man es irgendwie, gespeicherte Wörter im T9 Wörterbuch wieder zu löschen? Alternativ auch das ganze T9 Wörterbuch zu löschen?


    Nix für ungut, aber wozu zum Teufel willst du das? Angst dass ein paar Worte zu viel Speicherplatz wegnehmen? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!