Nokia N82 - no more rumours

• Nokianer sind Idioten !

So:

N82 zum Nokia Shop gebracht.
    Auf meinen Wunsch sollte nur die Tastatur gewechselt werden!
    Die Idioten haben gesehen, dass noch eine neuere Software Verfügbar war und haben diese "Veruscht" drauf zu machen.

Ergebnis: Handy zerschossen!

Das N82 geht nicht mehr an und ist jetzt komplett TOT !!!!!!!!!!!!!!

Erst gegen Ende der Woche soll ein Adapter kommen, damit er das wieder heiel machen kann :flop:

Zumindest ist die neue Tastatur TOP, meinte Er. Keine Geräusche mehr und sie fühlt sich sehr gut an, ergänzte er noch.

GANZ TOLL :flop: :( :flop:

Ab heute werde ich mir kein Nokia mehr kaufen, dass sind nur noch dumme hirnrissige Menschen, die einfach nur Müll auf den Markt schmeißen und die weiteren dummen Techniker sind dann nicht in der Lage dies wieder gerade zu biegen und wer ist der DUMME ?

Der Käufer, der viel Geld bezahlt hat für ein Stück Plastik, dass gerade mal zu 60% fertig und RICHTIG Entwickelt wurde.
    Die restlichen 40% wurden frei gewürfelt von Sonderschulen Entwicklern!

• Interessant wie man über den Fehler eines NSC´s sofort alle anderen bewerten/beleidigen kann... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Interessant wie man über den Fehler eines NSC´s sofort alle anderen bewerten/beleidigen kann... :rolleyes:

Eines ?
    Anscheinend hast du den Thread nicht verfolgt.

MfG

• Ei,ei,ei ich kann deinen Ärger voll und ganz verstehen, das ist echt :flop: :flop: :flop:

Normal ist man es ja gewohnt das die sich nicht sonderlich bemühen aber in deinem fall haben sie es wohl zu gut gemeint.

• Re: Nokianer sind Idioten !

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ab heute werde ich mir kein Nokia mehr kaufen, dass sind nur noch dumme hirnrissige Menschen, die einfach nur Müll auf den Markt schmeißen und die weiteren dummen Techniker sind dann nicht in der Lage dies wieder gerade zu biegen und wer ist der DUMME ?

Der Käufer, der viel Geld bezahlt hat für ein Stück Plastik, dass gerade mal zu 60% fertig und RICHTIG Entwickelt wurde.
    Die restlichen 40% wurden frei gewürfelt von Sonderschulen Entwicklern!

Da ist aber jemand gerade richtig schlecht gelaunt ;).
    Auch wenn ich Deinen Ärger verstehe, Verallgemeinerungen sind immer schlecht, Du kannst von einem NSC, bzw. von ein paar Techniker (die auch nur Menschen sind, und auch mal Fehler machen können), nicht auf alle schliessen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Eines ?
    Anscheinend hast du den Thread nicht verfolgt.

MfG

Doch habe ich, nur wenn ich aufgrund der NSC-Erfahrungen die ich bisher machen durft sagen würde alle Nokia Service Techniker sind Fachmänner und unglaublich kundenfreundlich würde das auch nicht wirklich passen oder?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das scheint je ein generelles Problem zu sein , dass die "Techniker" in den NSC so viele N82 zerschießen.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Naja ich kann den ausraster schon verstehen. So mancher der sich das N82 gekauft hat, hat nur Probleme und dann ist auch noch sowas.

Vorallem da er ja nur die Tastatur gewechselt haben wollte von einen update war ja nicht die rede oder machen die sowas immer generell gleich mit ?

• Re: Nokianer sind Idioten !

Absolut lächerlich die ganze Sache und ein Armutszeugniß für Nokia und die NSC.
    Hätte das Handy auch schon längst wieder verkauft,aber mir Fehlen halt die Alternativen.Das N82 ist halt Top in seinen Funktionen wie
    Programme,mp3 Player und Kamera.
    Nur die Verarbeitung ist halt voll Sch....!!!
    Trau mich jetzt nicht mehr wirklich das Handy in einem NSC ab zu geben wegen Reparatur.Aber irgend wann werd ich es wohl müssen.
    Die Probleme mit den Tasten werden immer schlimmer.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Auch wenn es nicht unbedingt hilft, aber ich habe mir bei Amazon solange ein neues Gerät zuschicken lassen bis ich endlich eins erwischt habe was wirklich top verarbeitet ist. Bis jetzt gibt es keinerlei Probleme.

Was ich damit sagen will ist das scheinbar nicht alle Geräte so schlecht verarbeitet sind auch wenn es beim größten Teil der Geräte leider so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!