Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Eigentlich nicht, das N82 ist mir ab 80% schon zu laut...

Allerdings...Habe die Sennheiser CX 300 und 70% Lautstärke sind mir laut genug.
    Ab 80% ist mir das auch schon zu laut...Anscheinend wird mit zunehmenden Alter das Gehör empfindlicher.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Outlook? Einfach mit Outlook synchronisieren und dann "Datei->Importieren/Exportieren->In Datei exportieren->Kommagetrennte Werte (Windows oder DOS, kA welches)

Hab ich gemacht, leider bekomme ich sie aus irgendeinem Grund nicht importiert. Die Anleitung zum erstellen der Datei die man da importieren kann bezieht sich auf "Komma getrennte Werte" mit Outlook Express. Erstellt Outlook Express vielleicht die Datei mit einem anderen Aufbau?

Handy: N82 titanium warm

• habe die MDR-EX 71 SL und ab 70-80% wirds mir auch zu laut.
    aber der akku vom n82 macht lange musik ja nicht mit.. trotz offline-profil... leider.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hab ich gemacht, leider bekomme ich sie aus irgendeinem Grund nicht importiert. Die Anleitung zum erstellen der Datei die man da importieren kann bezieht sich auf "Komma getrennte Werte" mit Outlook Express. Erstellt Outlook Express vielleicht die Datei mit einem anderen Aufbau?

Wo willst du jetzt die Datei aus welchem Programm importieren? Mit Outlook sollte es denke ich klappen, sonst vielleicht mal mit Outlook Express/Windows Mail oder Thunderbird versuchen, ich hab es bisher auch noch nicht gemacht, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen, außer, dass Outlook in der Lage ist, kommagetrennt die Kontakte zu exportieren. Vielleicht mal mit beiden Varianten (DOS/Windows) versuchen.

• Zitat

Wo willst du jetzt die Datei aus welchem Programm importieren? Mit Outlook sollte es denke ich klappen, sonst vielleicht mal mit Outlook Express/Windows Mail oder Thunderbird versuchen, ich hab es bisher auch noch nicht gemacht, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen, außer, dass Outlook in der Lage ist, kommagetrennt die Kontakte zu exportieren. Vielleicht mal mit beiden Varianten (DOS/Windows) versuchen.

Mit Outlook exportieren funktioniert, nur leider kann ich sie da nicht importieren wofür ich die Datei brauche.
    Und ich vermute das liegt daran dass die Beschreibung auf der Webseite, wo ich später auch die Datei importieren will, für Outlook Express geschrieben wurde, und ich die Datei ja mit Outlook 2007 erzeugt habe. Die Frage ist ob es da wirklich einen Unterschied gibt, was erklären würde warum es nicht funktioniert.

• Dann probier doch mal, die Daten vorher in Outlook Express zu importieren (vielleicht funktioniert sogar die Synchronisierung, kann ich mit Vista nicht ausprobieren). Dann könntest du die Kontakte aus OE wieder exportieren und alles nach der Anleitung machen.

• Zitat

Dann probier doch mal, die Daten vorher in Outlook Express zu importieren (vielleicht funktioniert sogar die Synchronisierung, kann ich mit Vista nicht ausprobieren). Dann könntest du die Kontakte aus OE wieder exportieren und alles nach der Anleitung machen.

Die Datei in Outlook Express zu importieren geht nicht so einfach. Habe nur eine Möglichkeit entdeckt wie ich ihn überhaupt dazu bewegen kann, und dann importiert er nur Mist mit etlichen Kommas dazwischen und alle Werte des Kontaktes in einer Reihe. Also unbrauchbar.

Edit: Ich habs mit viel rum probieren hinbekommen. Aber auch nur weil die Nokia Suite auch mit Outlook Express synchronisieren kann. Und dann muss man noch viel rum probieren bis man die Datei von Outlook Express soweit hat dass es mit dem importieren klappt. Soviel zu dem Thema der tollen Anleitung.
    Und es ist ja wohl wirklich ein Armutszeugnis dass es noch nicht einmal MS Produkte untereinander hinbekommen ihre Adressbücher zu synchronisieren. Man man man. Aber das gehört jetzt nicht hier her ;). Danke für eure Hilfe.

• Software für´s N82

Hallo zusammen,

es gibt ja eine (grosse) Übersicht über S60 Software hier - aber leider laufen nicht alle Programme auf meinem N82.

Daher meine Frage ob es eine Übersicht "Software für N82" gibt oder welche Software läuft.

Habe z.B. ActiveFile (Dateiexplorer) verwendet, diesen kann ich z.b. nicht mehr installieren..

Danke für Info´s

Hallowach88

• ActiveFile habe ich installiert, auf dem N82 laufen alle Programme, die auch auf anderen Symbian S60 3rd-Geräten laufen.
    Du musst allerdings manche Programme, die noch nicht signiert sind und bestimmte Funktionen des Handys nutzen, selbst signieren, entweder - falls es mit dem jeweiligen Programm funktioniert - über Symbian OpenSigned oder mithilfe eines eigenen Zertifikats.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!